16.01.2012

Heute bei Rossmann ...

Schule früher aus und deswegen Zeit kurz bei meinem Rossmann reinzuschneien ...




Als erstes stand frisch die Legends of the Sky Le von essence - fand ich schon auf den Pressebildern eher langweilig. Ich habe mich zwar über das Rouge in Puderform endlich mal wieder! gefreut, aber auf Swatch-Bilder fand ich es nicht wirklich überzeugend. Der Rest na ja - alles nicht so spektakulär!

Bild ist aus einem dm - nicht wundern bleibt die gleiche Le!
Die Crystalliced Edition steht schon länger da - letzte Woche noch sehr abgegrast, heute jedoch war alles wieder prall gefüllt. Na hoi, seit wann werden in meinem Dorfrossmann essence Le's aufgefüll? Bei der Vampire's Dingenskirchen Le hatte ich die Vermutung auch die liegt übrigens fast vollständig nun im Grabbelkörbchen.  Ich war noch in Versuchung einen Cremelidschatten zum Highlighten zu kaufen, besann mich dann aber und dachte an die x Lidschatten die ich dafür habe!

Tatsache schon wieder 2 Le's links liegen gelassen und nichts gekauft, ich bin einfach gerade gelangweilt von den meisten Le's in der Drogerie! Leer ausgegangen bin ich dennoch nicht ...


Die Garnier Spülung Purer Glanz wollte ich passend zu dem Shampoo ausprobieren, und mit den Duschcremes von Dove bin ich sehr zufrieden - da beides im Angebot war durfte das mit und ich hab noch Geld gespart *hust* ! Die Reinigungstücher waren mit am Wochenende ausgegangen und daher durften diese von Rival de Loop mit ( mit der Le Version Winter Pfirsich war ich ja zufrieden *hier*).

Habt ihr euch was aus den beiden essence Le's gekauft? Oder findet ihr sie auch gerade mehr als langweilig?

5 comments

16. Januar 2012 um 14:18

geht mir genauso bei den LEs;) Außerdem muss ich grade sparen und versuche, viel zu morden:D

16. Januar 2012 um 14:44

ich fand die legends of the sky auf den pressebildern super öde, aber die palette hat mir dann so gut gefallen, dass ich so doch mitgenommen habe und den blush ebenso :D
die crystallized war auch nicht so mein ding, da hab ich mir nur den rosa lack geholt.

16. Januar 2012 um 14:57

@Lina
Guter Vorsatz :D , ich versuche es gerade auch konsequent so durchzusetzen und schaff es zumindest im Dekorativen Bereich gut zu sparen ;)
Liebe Grüße mimi

16. Januar 2012 um 21:11

Ich hab mir aus der legends of sky gar nichts mitgenommen. Der Blush was das einzige was mich auf den Pressebildern interessiert hat, aber leider stehen mir solche Farben nicht...Dann hab ich ihn doch liegen lassen.

http://beautymango.blogspot.com/

18. Januar 2012 um 17:05

Ich hab mir aus der legends of the sky le nur den Blush mitgenommen und aus der crystalliced le diesen liquid eyeshadow 04 iceage reloaded

LG
MascaraSchaetzchen.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!