06.01.2012

Freitagsfüller 6.1.12

1.  Bei diesem Wetter würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben .
2.  Wirklich Lust auf die Skifahrt morgen habe ich nicht, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind schon ein eigenes Völkchen .
4.  Allgemein steht mir kein blau.
5.  In unserer Welt sollten die Medien über wirklich wichtige Dinge berichten .
6. Eine Woche ohne meinen Freund , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie jeden Freitag auf meine Freunde und meinen Freund , morgen habe ich wegfahren ;) geplant und Sonntag möchte ich schon auf der Piste stehen !
________________________________________________________________________________________

Und wegen einer Skifahrt bin ich auch ab morgen bis Freitag mal wieder weg und komme nicht zum Bloggen, ein Post ist vorgebloggt, und ansonsten vergnügt euch mit alten höhö ;) Wir lesen uns nächste Woche wieder!

2 comments

6. Januar 2012 um 16:52

viel Spaß beim Ski fahren. bitte fahr vorsichtig, dass du auch ohne Knochenbruch wiederkommst =)

6. Januar 2012 um 17:38

@Jessi
Danke dir :) Bin ein kleiner Angsthase und fahre immer übermäßig vorsichtig und langsam. Ich hoffe ich brech mir trotzdem nichts ;)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!