14.01.2012

essence Lippenstift "all about cupcake"

Ich weiß nicht wieviele lobhudelnde Posts ich über diesen Lippenstift schon gelesen habe, mindestens 289.567! Ich bin um ihn lange rumgeschlichen, oftmals war er ausverkauft oder ich habs verschoben mit "Den brauchst du gar nicht, du hast genug andere!" Letzte Woche durfte er dann doch mit und ich bereue es nicht!

Der Lippenstift kostet 1.95€ und essence gibt es so ziemlich in jedem Rossmann, dm, Müller, ... .
Tageslicht
Tageslicht
Die Verpackung ist farblich passend zu dem Lippenstift, sie wirkt etwas instabil und nicht wirklich hochwertig. Die Textur ist wie bei allen essence Lippenstiften sehr cremig und fast rutschig, etwas fester wäre angenehm. Er rutscht auch leicht in die Lippenfältchen, außerdem sind glatte Lippen ein Muss, ansonsten betont er es unschön. Dafür finde ich das Tragegefühl angenehm, er trocknet die Lippen gar nicht aus. Die Farbe ist fast meine eigene Lippenfarbe, nur noch etwas gleichmäßiger, er fällt auf den Lippen quasi gar nicht auf - perfekt für den Alltag oder bei starken AMus!

Der Halt ist natürlich aufgrund der Textur eher schlecht als recht, nach dem Essen und Trinken ist er komplett weg und auch ansonsten ist er nach maximal 1-2h weg!

Seit ihr auch infiziert von diesem Hype um den Lippenstift? ;)

10 comments

14. Januar 2012 um 14:07

Ich hab mir ihn gestern auch endlich gekauft, bin auch immer herumgeschlichen weil ich ja 'eigentlich' schon genug habe. Aber ich find ihn echt schön :)

LG Amy

14. Januar 2012 um 14:28

hab den nun schon ewig, und es ist mein meistgetragener drogerie-lippie :D

14. Januar 2012 um 16:04

Ich habe noch keinen Lippenstift von essence - außer die aus der 50er Jahre LE. Meine Mama schwärmt aber von den Lippenstiften und die Farben finde ich auch sehr hübsch. Vielleicht sollte ich es mal wagen?!

14. Januar 2012 um 21:40

ich besitze diesen Lippenstift, aber ich bin dem Hype nicht verfallen. er ist immer in meiner Tasche dabei und ich trage ihn auch ab und an. aber nachkaufen werde ich ihn mir nicht mehr.

15. Januar 2012 um 13:17

Ich mag den Lippenstift, aber zu meinen Favoriten gehört er irgendwie nicht.

Liebe Grüße
Isabel

15. Januar 2012 um 14:48

@buntewollsocke
Ich bin auch allgemein zufrieden mit ihnen, wenn du eine cremige Textur magst, dann wag es doch mal ;)
Liebe Grüße mimi

15. Januar 2012 um 19:45

Ich habe ihn auch und mag ihn recht gern - wobei er mir fast schon ein wenig zu rosa ist ;) Aber er ist einer der wenigen rosastichigen Farben, die ich gern trage und die an mir nicht unmöglich aussehen. Die essence Lippies im Allgemeinen mag ich sowieso recht gern - einige Nuancen enthalten mir nur zu viel Glitzer ;)

16. Januar 2012 um 15:56

@Erdbeerelfe
Das stimmt leider, ich versteh einfach nicht warum man Glitzer in Lippenstifte reinmischt? Ansonsten gefällt mir die Textur jedoch auch gut.
Liebe Grüße mimi

17. Januar 2012 um 23:15

Also bei mir sieht er total rosa aus... Auf deinem Foto gefällt er mir viel besser, als in Wirklichkeit. Ich mag ihn zwar ganz gerne, aber rosa trage ich eigentlich kaum...

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!