05.01.2012

ebelin Maxi-Pads

 

First of all, es tut mir leid das ich hier so unregelmäßig blogge - ich hab schon ein schlechtes Gewissen. Aber die Schule wird bei mir gerade immer zeitaufwändiger und mein Freund will mich auch noch manchmal sehen ( warum auch immer, ich könnt drauf verzichten haha ;) ) und da muss der Blog gerade natürlich zurückstecken. Zumal mir auch etwas die Ideen und Inspiration fehlt!

Heute gibt es einen kleinen, aber feinen Post über etwas ziemlich Alltägliches. Von verschiedenen Seiten habe ich immer wieder gehört, dass sie auf diese großen Pads ( oder die riiiiesigen für Babys *hier*) schwören, daher hab ich mal welche gekauft. Diese 40 Stück kosten 0.65€, normale sind natürlich deutlich billiger.

Größenvergleich


Die Pads sind weich, fusseln nicht und gehen nicht so leicht auseinander wie andere, auch die beiden verschiedenen Oberflächen gefallen mir. Sie sind fast doppelt so groß wie Normale.

Ich muss sagen, den Nutzen eines Maxi-Pads verstehe trotzdem ich nicht ganz. Natürlich braucht man nur ein Pad für eine Hand zum Ablackieren von Nagellack oder wenn ich nur Mascara trage, nur ein Pad für beide Augen, oder nur ein Pad zum Abschminken für das ganze Gesicht, aber deswegen sind sie auch eine ganze Ecke teurer. Und bei meinem Verschleiss ...

Mir reichen meine normalen Pads vollkommen aus, die gibt es günstiger und oft in großen Packungen im Angebot, bei meinem Verbrauch nicht unerheblich.
Was sagt ihr, Maxi Pads vs. normale Pads?

6 comments

Linatran
5. Januar 2012 um 18:45

Ich hab die "Wattepads extra groß" auch von ebelin, 60 Stück und soweit ich weiß, kosten sie auch i.was zwischen 50 Cent und 1€, aber sind, glaube ich, größer als die, die du hast. Pi mal Daumen würde ich sagen, meine sind drei bis viermal so groß wie ein normales Wattepad und dementsprend lang komm ich mit denen hin:D ich bin ganz zufrieden mit meinen riesigen Wattepads:D
außerdem hab ich sie damals im Sonderangebot 2 zum Preis von 1, von daher...;)

5. Januar 2012 um 19:42

Ich benutze die großen Pads zum Abschminken der Augen. Eins reicht so für Beide :)

Christine Zeilinger
5. Januar 2012 um 20:04

Also ich verwende auch lieber die großen :) Da braucht man halt nicht so viele von :D

5. Januar 2012 um 20:45

@Linatran
Diese superextragroßen Pads habe ich auch gesehen, aber die sind mir doch wirklich zu groß - so viel Gesicht hab ich gar nicht ;) Da bleib ich bei meinen kleinen normalgroßen!
Danke für dein Kommentar! :)
Liebe Grüße mimi

5. Januar 2012 um 20:59

Ich benutze die Maxi Pads von Evelyn schon gaaaanz lange und bin mit den kleinen immer unzufrieden...

Lg Anna

6. Januar 2012 um 12:48

Ich sehe das sehr ähnlich wie du, mimi. :)
Mir reicht 1 normales Wattepad normalerweise für beide Augen (man kann die Dinger ja auch rumdrehen :D) Allerdings hab ich mittlerweile von den ebelin Wattepads auf die aldi Wattepads gewechselt.
LG Eternally

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!