30.01.2012

Duschen mit der schicken Mademoiselle ...

Nach langem mal wieder ein Duschgel-Post, ich hab ja nicht genug Duschgels, deswegen habe ich mir Samstag ein neues bei dm mitgenommen.
Balea hat ja mein geliebtes Traumgeschöpf ( nutze gerade mein Back-up noch, leider habe ich nicht mehr gekauft!) aus dem Sortiment gehauen, die doofe Zuckerschnute ja nicht -.- und dafür diese Edition aufgenommen. Die Dusche kostet 0.85€ für 250ml.


Die Verpackung finde ich trés chic! Sehr liebevoll gestaltet und passend zu dem Namen in ein schickes lila-blau gehüllt.
Herstellerversprechen
Inhaltsstoffe
Das Duschgel ist überraschenderweise leicht rosé-lila und duftet süßlich schon leicht nach Orange und Schokolade, mich erinnert dieser Duft an die Zuckerschnute nur nicht so übertrieben nach Zitronenkuchen. Gefällt mir definitiv besser als Zuckerschnute!

Die Konsistenz ist relativ flüssig, es schäumt gut auf und dabei verteilt sich der leckere Duft im ganzen Raum :) Um die Lobhudelei zu beenden - sie pflegt die Haut nicht und spendet auch nicht langanhaltend Feuchtigkeit. Aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet!

Ein würdiger Nachfolger für das Traumgeschöpf, mir gefällt Mademoiselle Chic sehr gut. Nachkaufen? Peut-être ...

5 comments

30. Januar 2012 um 09:00

Ich bin so froh das die Zuckerschnute nicht gehen musste xD Die find ich nämlich viel geiler wie das Traumgeschöpft :D

30. Januar 2012 um 10:35

Ich kann beide nicht mehr riechen muss ich sagen :/ *haha*

Momentan gibt es bei mir aber kein neues Duschgel, weil ich einen Aufbrauchpackt mit mir geschlossen habe.

30. Januar 2012 um 21:03

ich finde es richtig schade das Traumgeschöpf gehen musste und nicht Zuckerschnute was mir viel besser gefallen hätte. Habe leider nur ein Back-up gekauft, werde mir aber mal das Mademoiselle Chic ansehen, riechen und evtl. auch kaufen, wenn mir der Duft gefällt! ;D
Lg Lala

meinblog-lala.blogspot.com

30. Januar 2012 um 21:13

@LalaGeht mir absolut genauso! Den Hype um Zuckerschnute verstehe ich nicht, der gehört eigentlich dem Traumgeschöpf. Ich hab das bunkern dann gelassen, schließlich kommen bestimmt noch andere tolle Duschgels. ;) Aber an Traumgeschöpf kommt Mademoiselle Chic nicht ganz ran ...
Liebe Grüße mimi

31. Januar 2012 um 18:02

Für deinen tollen Blog möchte ich dir gern einen Award überreichen:

http://monesiz.blogspot.com/2012/01/mein-2-award.html

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!