19.01.2012

Dove Visible Care Sichtbar Geschmeidig Duschcreme ♥


Eine Schwester dieser Duschcreme die Strahlend Schön (grün) Version habe ich hier schon einmal vorgestellt, als die leer war, habe ich es irgendwie verplant sie wieder nachzukaufen, obwohl ich wirklich überzeugt bin. Und diese Woche waren die Dove Duschcremes im Angebot bei Rossmann für 1.49€ und da habe ich sie wieder gekauft. Ich war ja sehr angetan von der Duschcreme und bin es auch jetzt wieder.
Die Duschcreme enthält 200ml und hält sich geöffnet 9 Monate.

Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe
Der Duft ist wie bei der anderen etwas parfümiert frisch, aber ich mag ihn doch und finde ich auch beim Duschen angenehm.

Das besondere ist das die Duschcreme fester und cremiger ist als normale Duschgels, mehr wie eine Bodybutter oder Creme. Sie schäumt auch nicht stark auf, lässt sich trotzdem gut verteilen. Und was ein Nachkaufgrund ist für mich - sie pflegt die Haut wirklich etwas beim Duschen. Meine Haut ist nicht übermäßig trocken, deswegen muss ich sie danach nicht eincremen, besonders an faulen Tagen kommt mir das sehr gelegen und die Haut ist trotzdem angenehm.

Warum hab ich mir die Duschcreme nicht nachgekauft? Ich weiß es nicht mehr - ab jetzt werde ich es auf jeden Fall machen. Seid ihr auch überzeugt von den Visible Care Duschcremes von Dove?

9 comments

19. Januar 2012 um 14:28

ich finde, diese Dusche riecht so nach Puder :D
und das Gefühl auf der Haut mag ich auch nicht so gern, so schmierig. zumindest mein Empfinden ^^ aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie wirklich gut pflegt =)

19. Januar 2012 um 14:57

Ich hatte eine kleine Probe davon zum Reisen und fand es einfach so genial!!! ich hab grad nur leider ein Duschgelkaufverbot und kanns mir nicht kaufen. Sobalt ich wieder ein Duschgel geleert habe muss das her!!! *.*

http://beautymango.blogspot.com/

19. Januar 2012 um 16:14

Ich mag die lilane Variante noch lieber als die blaue, die duftet so toll! Ich kann deine Eindrücke aber nur bestätigen. Schade, dass es die Duschgele nichtmehr bei DM gibt (bei Rossmann sind die normal ja wesentlich teurer).
Liebe Grüße,
Isa

19. Januar 2012 um 16:36

@Isadonna
Das es die nicht mehr bei dm gibt, ist mir auch aufgefallen. Mein Schlecker hat sie komischerweise noch billiger als bei Rossmann normalerweise.
Ich werde mal an der lilanen Version schnuppern, vielleicht duftet die ja noch besser ;)
Liebe Grüße mimi

19. Januar 2012 um 17:12

Nun habe ich schon so viel Gutes über die Dusche gehoert, muss sie wohl auch mal ausprobieren :D

20. Januar 2012 um 14:35

Du wurdest so eben getagged:
http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html
LG (:

20. Januar 2012 um 17:54

Ich finde sie schrecklich ;) Ich war froh, als die Flasche vor ein paar Tagen endlich leer war. Ich finde die Konsistenz überhaupt nicht ansprechend. Der Geruch ist ein typischer Omi-Geruch und ich hatte immer das Gefühl, dass ich mir so einer "Creme" nicht wirklich sauber werde. Außerdem hat meine Haut beim Abspülen mit Wasser sich total stumpf angefühlt, sodass die Finger praktisch immer darauf gestoppt haben.
Nein, definitiv kein gutes Produkt für mich.
Jedoch finde ich es immer wieder interessant, dass Meinungen so auseinander gehen können und man es wirklich für sich individuell ausprobieren muss.

21. Januar 2012 um 11:38

@Tintenweise
Ist wirklich interessant, dass es so unterschiedlich ausfällt wie man ein Produkt findet.
Dafür finde ich andere Produkte schrecklich, auch wenn sie andere hochloben. ;)
Danke für das Kommentar!
Liebe Grüße mimi

22. Januar 2012 um 15:54

Meine Mama hat sich die Duschcreme auch gekauft und ich find sie auch echt gut! Sie versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit, allerdings gefällt mir der Duft nicht soo gut. Sind da noch andere Duftrichtungen erhältlich?
LG Eternally

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!