17.01.2012

Balea Bademomente Sinnesfroh Kakao


Ich habe es endlich geschafft dieses Badesalz auszuprobieren, es kostet 0.55€ für 80g. Dieses Tütchen in braun und türkis ist genau für ein Bad/Anwendung gemacht.



Der Duft erinnert mich an die Kakao Butter von Balea - allerdings hätte ich mir ihn noch intensiver und schokoladiger gewünscht. Schade Schokolade!
Das Badesalz löst sich gut und schnell auf, leider wird das Wasser komisch eklig bräunlich - finde ich nicht so gut, aber nun ja.


bräunliche Wasserfärbung - hmmm lecker -.-
In der Wanne habe ich den Duft dann gar nicht mehr wahrgenommen, erst als ich später nochmal ins Badezimmer gegangen bin, hat es noch deutlich danach geduftet ;) Ein "seidig-zartes und gepflegtes Hautgefühl" durch das Badesalz konnte ich leider nicht feststellen, hätte mich auch etwas gewundert bei einem Badesalz ein Pflegeeffekt?!

Eine nette Spielerei für ein Bad, kein Muss und unbedingt nachkaufen werde ich es wohl nicht. Da lohnt sich ein flüssiger Zusatz für viele Bäder mehr ;)

4 comments

17. Januar 2012 um 15:58

Ich hatte das Badesalz letztens auch und mir hat es ganz gut gefallen. Mich stört auch die Braunfärbung des Wassers nicht ;)

18. Januar 2012 um 09:27

ich hab mir noch nie so ein Badesalz geholt. Ich bade lieber mit den Lushprodukten. Die sind toll!

18. Januar 2012 um 19:48

@Beauty Mango
Ich bin immer zu geizig für Lush, für ein Bad 4-5€ auszugeben finde ich relativ viel. Und so oft bade ich eh nicht :)
mimi

23. Januar 2012 um 18:17

ich habe das gekauft und das hat aus der packung heraus gestunken & mir die ganze handtasche verpestet -.-

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!