19.12.2011

Von Dingen die nicht leer werden wollen

Die fabelhafte grandiose Dani hat vorgestern einen Post dazu auf ihrem Blog verfasst und Produkte vorgestellt, die nicht schnell genug leer werden wie gewünscht. Es sind keine Fehlkäufe, sondern so das Mittelmaß. Ich habe einfach Sachen im Schrank die ich lieber benutze würde, aber wegschmeißen möchte ich nichts. Ich habe Geld dafür bezahlt. Daher versuche ich möglichst viel aufzubrauchen, vorallem wenn das Produkt an sich nicht schlecht ist!


Cadeavera Erfrischender Reinigungsschaum
Seit ca. 1 Jahr benutze ich ihn schon regelmäßig, die 150ml halten wirklich ewig. Er ist sehr sanft und entfernt gut und schnell Make-up. Ich benutze ich auch für Augenmake-up, sofern es wasserlöslich ist. Ich finde ihn wirklich gut, nur möchte ich mal wieder etwas Neues probieren, trotzdem spiele ich mit dem Gedanken ihn vielleicht doch nachzukaufen, er ist ja eigentlich schon perfekt.

Balea Bodylotion Kokos
Ich hab sie im Sommer gekauft, da passt der Kokos Duft sehr gut. Sie wird und wird aber nicht leer und der Kokos Duft geht mir von mal zu mal mehr auf den Keks!

Balea Glücksmomente Fußschimmercreme (Le)
Im Sommer als die Limited Edition aktuell war gekauft, sie pflegt gar nicht so schlecht wie erwartet. Der Duft ist in Ordnung, der Schimmer war in offenen Schuhen ganz schön, im Winter ist er mehr als überflüssig. Ich brauche sie gerade tapfer, obwohl ich gerne eine andere von Balea testen würde.

p2 Perfect eyes! Base
Mit dieser Base kämpfe ich schon sehr lange. Ich besitze sie bald 2 Jahre und benutze sie regelmäßig, aber sie wird und wird nicht leerer! Ich verfluche die enthaltenen 10ml mittlerweile zutiefst.

alverde Camouflage
Diese Camouflage benutze ich ebenfalls schon so annähernd 1.5 Jahre, ich brauche immer sehr wenig. Noch nicht mal der Boden ist erreicht, ich mag die Textur das Schmierig-Glitschige nicht mehr so gerne und sie kriecht sehr schnell in die Fältchen. Ich versuche sie dennoch tapfer aufzubrauchen, auch wenn ich mittlerweile meinen perfekten Concealer gefunden habe und den lieber benutzen würde.

essence my skin Mattierende Creme
Ich hab sie gekauft, als die Produkte frisch auf dem Markt waren, schließlich will man ja mitreden können und mattierende Cremes sind für meine Haut nie verkehrt ;) Leider mattiert sie 0.00% und spendet auch fast keine Feuchtigkeit, ich kämpfe gerade mit dem letzten Rest!

Womit kämpft ihr gerade? Oder seid ihr gnadenlos und schmeißt Produkte, durch die ihr euch durchquält gnadenlos weg?

6 comments

19. Dezember 2011 um 20:44

Fabelhaft und grandios, ich fühle mich geschmeichelt :)
Die Balea Glücksmomente Fußschimmercreme hatte ich auch mal und irgendwie habe ich den Schimmer darin nie verstanden :) Die Balea Bodylotion Kokos habe ich noch vor mir.

MissSoapy
19. Dezember 2011 um 21:17

Interessant! Bei mir gibt es auch einige Kandiadaten...

19. Dezember 2011 um 21:27

Ohja so Produkte gibt es bei mir auch. Aber ich lass sie lieber erst mal paar Jahre rumstehen :D

Belora
19. Dezember 2011 um 22:19

oh je =(
Ja, sowas kenne ich auch, vorallem mit Duschgels. Ich habe noch eins aus der Balea Sommer LE und es ist gerade mal halb leer, wobei ich es jeden Tag benutzt habe... Jetzt ist es zu meinem Freund gezogen und darf nur noch am Wochenende herhalten...Produkte wegwerfen finde ich aber doof! Deshalb wirds tapfer aufgebraucht...
Viel Erfolg, dass Du die Sachen bald leer hast!
Belora

20. Dezember 2011 um 14:46

Ich kenne das auch mit so einigen Lotions und Cremes.. :( Wegschmeißen würde ich niemals etwas, es sei denn, es ist schlecht. Ich habe schließlich auch Geld dafür ausgegeben und nur weil mir der Duft nicht so gut gefällt oder er mich nervt, ist das ja kein Grund zum Weghauen ;) Ich mache es mittlerweile so, dass ich ohnehin nur 2-3 Bodylotions/Duschgels/Shampoos regelmäßig und abwechselnd in Benutzung habe und immer, wenn eine Packung aufgebraucht ist, mache ich mit der nächsten weiter. So komme ich gar nicht erst dazu, mir Lieblinge auszuwählen^^

mimiyami
20. Dezember 2011 um 15:12

Mit dem Wegschmeißen sehe ich genauso wie du, aber manchmal geht es einfach nicht mehr, dann kommt das Produkt wohl oder übel weg. Aber ansonsten bin ich auch zu geizig was wegzuschmeißen, ich hab ja Geld bezahlt und will es dann auch nutzen :)
Aber Lieblinge mach ich mir schon ;) Es gibt einfach Produkte die mag man eben sehr gerne!
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!