26.12.2011

Swatch | p2 Lack "can't get enough"

Diesen schicken Lack habe ich mir am Freitag gekauft, ich hab ihn im gesehen und wollte ihn haben ;) Für 1.75€ durfte er dann mit und er wurde direkt lackiert am Freitag, damit die Nägel für Weihnachten erstrahlen!


1 Schicht p2 base+care Coat - 1 Schicht p2 "can't get enough" - 1 Schicht essence BTGN Topsealer
Der Auftrag ist wirklich sehr gut, eine Schicht hat schon ausgereicht für ein deckendes Ergebnis. Der Lack hat ein Creme-Finish und ist ein dunkles Rot oder ein Weinrot <3

Der Halt ist sehr gut, nach drei Tagen habe ich leichte Tipwear an manchen Finger. Das finde ich okay, bei anderen Lacken ist nach 3 Tagen schon alles halb abgesplittert!
Tolle Farbe und tolle Qualität von p2 zu unschlagbaren 1.55€ - ich werde ihn ab jetzt öfter lackieren :)

6 comments

26. Dezember 2011 um 15:32

Die Farbe finde ich sehr schön. Von p2 Lacken aus dem Standard-Sortiment bin ich nur irgendwie bisher kein großer Fan ;)

Liebe Grüße
Isabel

26. Dezember 2011 um 15:37

Den mag ich auch sehr, sehr gern! :)

Vanessa
26. Dezember 2011 um 16:39

Ich habe diesen Nagellack bekommen, als wir in der Klasse gewichtelt haben. Ist echt super und die Farbe ist auch der HAMMER!!!

svaigy
26. Dezember 2011 um 21:10

Ich mag die P2-Lacke sehr gerne, super Qualität, die ich sogar besser finde als die von manchen Nagellacken, die um die 7-10€ kosten! :) Übrigens auch noch eine wundervolle Farbe, ich liebe dunkelrote Lacke! :) http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

Libra
27. Dezember 2011 um 12:55

1,75€?! Waaas?! Gabs eine Preiserhöhung? :O

mimiyami
27. Dezember 2011 um 13:58

Tschuldigung nein die Color Victim Lacke kosten immer noch 1.55€ hab mich verlesen, auf dem Kassenbon :) Ich habs geändert, danke für den Hinweis!
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!