03.12.2011

Lieblinge | November

The same procedure as every month - heute gibt es wieder die Lieblinge vom vergangenen Monat, ich habe es geschafft Blush wieder täglich zu verwenden, nur Lidschatten wird irgendwie komplett ignoriert, pure Faulheit! Ich muss mich wirklich wieder aufraffen, mich mehr zu schminken!

Ich habe es diesen Monat in DeKo und Pflege unterteilt, alles hat nicht auf ein Bild gepasst :)

p2 lässt grüßen ? ;)
p2 Black Deluxe Rouge "shimmery berry" *klick*
Er sieht sooo toll auf den Wangen aus, natürlich errötet mit einem schönen Glow <3

p2 Snow glam Rouge "cool apricot" *klick*
Vor ca. einem Jahr habe ich es gekauft, ich trage es immer noch unheimlich gerne. Es verleiht den Wangen einen schönen, leicht rosanen Glow, ganz natürlich!

p2 Feel Natural! Concealer *klick*
Zum 3. Mal in Folge in den Lieblinge, ich finde ihn immer noch umwerfend und werde ihn bestimmt direkt nachkaufen. Er deckt gut, aber nicht zu stark und sieht sehr natürlich aus. Perfekt! Ich werde ihn den nächsten Tagen/Wochen schnell nachkaufen, bevor er leer geht!

essence Nagellack "reach peach"
Auch schon wieder dabei, das perfekte Rot für meine Nägel, wenn ich Lack getragen habe, dann diesen! Außerdem habe ich schon so viele Komplimente für die Farbe bekommen <3

essence Lipgloss "nude kiss"
Ich habe mir einen zweiten diesen Monat gekauft, der erste ist schon halb geleert. Diesen behalte ich zu Hause, der andere ist immer in meiner Tasche mit unterwegs!

p2 Big drama! Mascara
Nach dem ersten Test finde ich sie wirklich sehr gut, eine Schicht ist sehr natürlich, man kann sie jedoch gut schichten! Zudem hält sie gut, bisher kann ich nicht meckern :) I like!



Balea Creme-Öl Bodylotion und Dusche mit Marulanuss
Hier muss ich nicht mehr viel dazu sagen, ihr wisst es zu genüge wie doll ich diese 2 Produkte liebe! *Hier* und *Hier* nachzulesen.

alverde Glanzhaarkur Zitronenblüte Aprikose
Ich kämpfe mit sehr trockenen Spitzen und da tut eine Kur wirklich gut, ich finde sie bisher wirklich richtig toll und der Duft ist auch sehr angenehm.

Isana Frucht & Vitamin Shampoo *klick*
Riecht gut, reinigt gut und ist unschlagbar günstig. Ich finde es irgendwie für meine Haare gerade toll, es lässt sie etwas langsamer fetten als andere Shampoos.

Ich denke die Dezember Lieblinge lass ich einfach ganz frech ausfallen und zeige nur meine Jahreslieblinge? Oder wollt ihr extra noch die vom Dezember sehen?

3 comments

tibbelein
3. Dezember 2011 um 12:02

der nagellack reach peach ist der knaller! den hab ich auch. daraufhin fand meine mutter den so schön, die wenns hoch kommt höchstens mal klarlack benutzt, dass sie sich den auch gekauft hat :) lg

kloppmel
3. Dezember 2011 um 22:28

der neue header is echt schön :) gefällt mir noch besser :)
die produkte muss ich mir wohl auch mal anschauen .. ich würde von dem nagellack gerne nen swatch sehen :)
xx Lolo

mimiyami
4. Dezember 2011 um 12:41

Mir gefällt der neue Header auch viel besser :)
Ich habe hier den Nagellack schon mal ausführlich vorgestellt mit einem Swatch http://beauty-n-more.blogspot.com/2011/09/essence-colour-go-nagellack-reach-peach.html
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!