29.12.2011

Letzter Haul des Jahres aka langweilige Nachkäufe

 
Letztes Mal zugeschlagen dieses Jahr, für Januar herrscht erstmal Kaufverbot! 

Balea Professional Repair Spülung
Bereits zum 3. Mal nachgekauft, ich hatte sie jedoch in letzter Zeit etwas vergessen und nun habe ich sie wieder gekauft. Es ist bisher die einzige silikonfreie Spülung die meine trockenen Spitzen gut gepflegt hat, ich hoffe ich bin immer noch zufrieden mit ihr.

Balea Creme-Öl Dusche
Die Bodylotion ist ja leider schon nicht mehr erhältlich :( Daher habe ich mir von der Dusche noch ein Back-up gekauft, der Duft ist so toll und sie pflegt die Haut wirklich!

Balea Roll-on Extra Stark
Gefällt mir gut und wurde jetzt auf Vorrat nachgekauft! Interessiert euch eine Review?

Balea Deospray Pitaya
Mein altes von Synergen ist nun leer und daher musste eine Neues gekauft werden, es riecht seeehr süß und fruchtig, das ist ja genau mein Ding!



Und dann habe ich mir noch eine Jessa Box gekauft. Weil ich gefragt wurde, diese Boxen gibt es im Pröbchenregal bei dm für je 1.25€. Ich finde das Motiv total süß, es gab auch noch andere, die fand ich aber nicht so schön.
Eine Box nutzte ich nun im eigentlichen Sinne für meine Handtasche und in die andere kommen wohl Haargummis und Klammer und/oder Kaugummi und Halsbonbons rein, damit die Sachen nicht lose in der Tasche rumkugeln!

Kein wirklicher revolutionärer Haul, aber dafür waren die Sachen alle gewollt und keine Spontankäufe.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

4 comments

29. Dezember 2011 um 13:11

die Dusche habe ich jetzt auch in Benutzung. ich mag es schon echt gern =)
vom dem Roll-On würde ich gern eine Review lesen =)

erdbeerchen-kid
29. Dezember 2011 um 13:29

die Döschen sind wirklich total niedlich (:

29. Dezember 2011 um 13:42

Zwei der Boxen habe ich mir vor ein paar Monaten auch gekauft, weil ich sie so schön finde, allerdings habe ich bis jetzt keine Verwendung dafür :)
Das Roll-On Deo Extra Stark finde ich auch gut, aber das Vanille Deo als Roll-On ist noch besser (sogar wirksamer), wenn man den Duft mag. Die Duschcreme werde ich noch bunkern bevor sie wieder verschwindet.

Liebe Grüße
Isabel

mimiyami
29. Dezember 2011 um 20:10

Danke für den Tipp, ich schau mir den Roll-on mit Vanille wohl mal an :)
Manche haben diese Boxen auch für depottete Lidschatten benutzt, oder wie p2 auf der Facebookpage vorgschlagen in der Handtasche für Schminke, Süßes, Haargummis oder im eigentlichen Sinne ;)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!