25.12.2011

Immer wieder sonntags am 1.Weihnachtsfeiertag

|Gesehen| School of Rock :)
|Gehört| neues Culcha Candela Album - Flätrate
|Gelesen| Anleitung von Sims 3 zum Installieren :)
|Getan| Weihnachten mit meiner kleinen Family gefeiert
|Gegessen| gestern Hackbraten und heute Abend gibts Raclette <3
|Getrunken| nichts besonderes
|Gedacht| 470 Leser sind ein schönes Geschenk!
|Geärgert| über nichts :)
|Gefreut| natürlich über meine Geschenke!
|Gekauft| am Freitag in der Stadt bisschen was, noch den letzten Teil des Geschenks für meine Ma ( Balea Creme-öl Dusche mit Marulanuss - ich hoffe sie wird es so lieben wie ich!) und das hier... 
Garnier Fructis Shampoo Purer Glanz - p2 Lack "can't get enough" - ebelin Maxi-Pads - Jessa Bindenbox - Kiko Creamy Lipstick 399
|Geklickt| Awkward - so eine süße Serie, freue mich auf alle neuen Folgen :)
|Gewünscht| meinen Freund wieder länger zu sehen und nicht nur 10min zwischen Tür und Angel :/
Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer Familie und gutem Essen ;)

5 comments

Julia ♥
25. Dezember 2011 um 18:19

Darf ich mal fragen wo du diese Bindenbox her hast? Also Drogerie schon klar, aber welche genau und welche Abteilung? Bin schon lange auf der Suche nach sowas, aber hab bis jetzt noch nix passendes gefunden :(
Liebe Grüße,
Julia

mimiyami
25. Dezember 2011 um 18:46

Jessa ist die Hausmarke von dm und die gibts in dem Pröbchenregal :)
Liebe Grüße mimi

Mrs-ann
25. Dezember 2011 um 19:55

Hallöchen Liebe Mimi!
Ich habe dich getagt. Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. Den Post zum tag findest Du unter: http://marys-obsession.blogspot.com/2011/12/marys-beauty-jahres-ruckblick.html
Wünsche Dir noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße...

Milla Milla
25. Dezember 2011 um 22:35

Ohhhhhhh Sims, man das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt,
das waren noch Zeiten :D
(Es gibt neue Jessa-Boxen? Maaaaaaaan ist die süß!)

Libra
25. Dezember 2011 um 23:43

Der Nagellack ist Klasse!
Und Kopf hoch, wenn der Weihnachtsstress erst einmal vorüber istm wirst du deinen Freund bestimmt auch öfter und länger wieder sehen. :) Ist bei mir genauso. ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!