23.12.2011

Freitagsfüller 23.12.11



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen werde ich endlich sehen, ob meiner Familie meine Geschenke gefallen .
2.  Christvesper am Nachmittag und alternatives Krippenspiel spätabens sind Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera sollte ich mal mein chaotisches Leben filmen .
4.  Ich freue mich schon tierisch auf das viele Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir in den nächsten Tagen Ruhe und Besinnlichkeit .
6. 5 extra Stunden Schlaf pro Nacht hätte ich gerne zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschliges Bett und einen warmen Kakao , morgen habe ich Baum schmücken und Weihnachten feiern geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen !

Ich wünsche euch schon mal wunderschöne, besinnliche Weihnachten mit eurer Familie! Ich weiß noch nicht, ob und wieviel ich in den nächsten Tagen poste, we'll see :)


1 comment

like Samantha
24. Dezember 2011 um 15:37

Liebe Mimi,

ich wünsche dir ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest, tolle Geschenke, ein paar ruhige Tage mit deinen liebsten und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.

weihnachtliche Grüße,

Samantha

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!