16.12.2011

Freitagsfüller 16.12.11

Endlich ist Freitag, warum muss die Zeit vor Weihnachten auch die stressigste im Jahr sein?

1.  Ein Glas Wein davon bin ich eher kein Freund .
2.  Dass ich die Geo Klausur heute in den Sand gesetzt habe, nervt mich total.
3.  Der beste Weg um Stress abzubauen, ist immer noch Reiten und Zeit mit Freunden verbringen .
4.  Wir haben immer noch keinen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, sehe ich bisher nur den Stress der noch vor mir liegt .
6. Ich muss noch 2 Geschenke besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund wie jeden Freitag , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht, aber muss Mathe lernen  !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!