17.12.2011

essence colour & go Lack "time for romance"


Diesen Lack habe ich mir diese Woche mir gekauft, er gefiel mir sehr gut und vorallem für Weihnachten passt er perfekt wie ich finde.
Der Lack kostet wie alle essence colour & go Lacke 1.25€ für 5ml.

Glitzer glitzer!
Der Glitzer und Schimmer ist wirklich wunderschön, es überwiegen roter und goldene Glitzerpartikeln. Für mich DIE Weihnachtsfarben merkt man, dass ich schon auf Weihnachten eingestimmt bin? ;)


Links: essence "so glamourous" mit einer Schicht Rechts: pur eine Schicht
Ohne einen anderen farbigen Lack drunter, schwächelt er etwas, es sind weniger Farbpigmente als Glitzerpartikeln enthalten. Über einem roten oder pinken Lack kommt er wie ich finde, erst richtig zur Geltung.

Lackieren geht eigentlich ganz gut, man muss etwas aufpassen mit den großen Partikeln die sind etwas tricky, damit sie einigermaßen gleichmäßig auf dem Nagel sind. Trockenzeit ist mit Schnelltrockner in Ordnung, zum Halt kann ich nicht viel sagen, bei mir hält er mittelgut wie die andern essence Lacke auch.

essence "Reach peach" auf dem Ringfinger eine Schicht on top!
Mein aktuelles "Nageldesign" - na ja Design ist es ja nicht wirklich. Auf jedem Finger finde ich es noch zu viel, aber zu Weihnachten in einem schönen Weihnachtsrot lackiert und dann den drüber, perfekt!
Wisst ihr schon was ihr an Weihnachten lackieren werdet? Die klassischen Weihnachtsfarben? Oder seid ihr eher knallbunt auch an Weihnachten unterwegs?

8 comments

Melanie Stieg
17. Dezember 2011 um 12:10

Oh, eine tolle Farbe. <3
Der ähnelt vom Prinzip her einem Lack, über den ich letztens auch erst eine Review geschrieben habe.
[Review] essence Colour&Go ♥ Blue Addicted
Da ich von der Art des Lackes so begeistert war und dein Lack ja gewisse Ähnlichkeiten damit hat, überlege ich mir schon, deinen auch zu holen. :)
Liebe Grüße, Mela
My Pink Fairytale ♥

Nagellack-Junkie
17. Dezember 2011 um 14:52

Die Kombination gefällt mir richtig gut!
Ich werde in den nächsten Tagen "Ruby Pumps" tragen :)

Liebe Grüße
Isabel

rici180233
17. Dezember 2011 um 16:38

hübscher lack, mir gefällt auch "blue addicted" als blaues pendant sehr gut. habe vorgestern erst einen post über meine 5 liebsten weihnachtslacke gemacht. :)

mimiyami
17. Dezember 2011 um 17:31

Ich finde den blauen auch sehr schön, aber ich mag keinen blauen Nagellack an mir daher habe ich den roten genommen ;)
Liebe Grüße mimi :)

Linatran
17. Dezember 2011 um 18:07

Sieht toll aus! ich hab mir vor kurzem den goldenen glitzerlack von der circus LE geholt, mit der goldenen Base und dem gold-schwarzen Überlack. Wunderschön! Das Problem ist nur das Abmachen...wie sieht's mit dem aus?

mimiyami
17. Dezember 2011 um 19:10

Wie leider bei den meisten Glitzerlacken, ist es etwas mühsamer in abzlackieren, aber ich finde es geht noch :)
Bei den Circus Circus Lacken hatte ich bei dem roten auch überlegt, es dann aber doch gelassen.
Liebe Grüße mimi

Vibi
21. Dezember 2011 um 00:50

Hmmm der sieht aus als könnte der hier ne Schwester von "blue addicted" . werd ich mir morgen gleich ma anschauen gehen :) danke für die swatches

Vibi
30. Dezember 2011 um 17:46

Also ich bin froh den bei dir entdeckt zu haben :) eine sehr schöne Farbe. Die Grundfarbe ist meiner Meinung nach sehr gedeckt daher fand ichs auch akzeptabel das an der ganzen Hand zu tragen. Grad in dieser Zeit des Jahres :D Die ersten kleinen Patzer hatte ich nach drei Tagen, aber das fand ich ok. Das Ablackieren war jedoch die totale Qual. Ich mag sowieso gern Glitzerlacke daher kenn ich schon ein paar Tricks, aber der Lack is so widerspenstig sowas hab ich noch nie gehabt.
LG Vibi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!