15.12.2011

alterra Repair Shampoo aka Nicht ganze das Wahre für meine Haare!

 

Ich möchte heute mal meinen Senf zu diesem Shampoo schreiben, es ist keine Review sondern eher ein erster Eindruck, der leider nicht positiv ist! 
Gekauft habe ich mir das Shampoo weil ich es auf einem Blog gesehen habe, dass es neue Sorten von alterra zu kaufen gibt. Mit dem Shampoo, was ich mal probiert habe, war ich allgemein doch zufrieden, hier nachzulesen, habe ich dieses zum Testen mitgenommen.

Die Duftbezeichnung Macadamia & Feige klingt wirklich toll, das nussige der Macadamia und das leicht Fruchtige hach der eigentliche Kaufgrund möööp ;) ! Leider ist der Duft nicht ganz wie erträumt, nicht so fruchtig und toll, aber ich finde ihn doch angenehm.

Die Anwendung ist ganz normal, für mich ist das Problem das Ergebnis. Meine Haare fetten noch (!) schneller, ich muss sie schon so alle 2 Tage waschen, aber mit dem Shampoo sehen sie noch schneller fettig aus und nicht schön :( Daher benuzt ich es auch nicht mehr, weil das kann ich echt nicht gebrauchen, jeden Tag waschen will ich meine Haaren und mir nicht zumuten!

Sonntag war Big-Waschtag!
Zum Pinselwaschen funktioniert das Shampoo aber gut und daher hat es nun eine neue Berufung :)

Kleiner Fehlkauf aber für 1.95€ kann ich das verschmerzen und ich kann es ja noch anderweitig nutzen!
Entschuldigt übrigens die allgmeine Abwesenheit und das nicht immer täglich was kommt, aber ich habe gerade viel Stress und auch wenig Ideen ...

1 comment

Belora
15. Dezember 2011 um 22:18

Wenn es eine andere Verwendung gefunden hat, ist es ja kein wirklicher Fehlkauf (:
Die Alverde Shampoos kann ich allerdings nicht fürs Pinselwaschen empfehlen, die lassen sich mal gar nicht ausspülen ~.~
Belora

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!