12.12.2011

Adventskalender Gewinner :)

Es haben gaaanz viele fleißig teilgenommen an meinem Türchen, genau 78 Mails gingen ein und unfassbare 53 neue Leser gab es innerhalb von etwas mehr als 24h. Das ist echt Wahnsinn und dafür bedanke ich mich noch mal ganz herzlich!

Ausgelost habe ich die Nummer mit dieser Website , die hat mir die Nummer ausgespuckt : 55

Und das war


Herzlichen Glückwunsch an  Madeleine

Damit dein Gewinn schnellst möglich ankommt, schreib mir bitte eine Mail an mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail :)

Danke nochmal an alle Teilnehmer, aber es kann ja leider immer nur einer oder eine gewinnen :)

2 comments

Madeleine Stasik
12. Dezember 2011 um 18:11

Ich freue mich ;)

Email an dich ist gerade rausgegangen ;)

Liebste Grüße <3

Angi Wex
12. Dezember 2011 um 21:24

herzlichen glückwunsch :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!