05.11.2011

Wanted! Freiwillige Testerin

Heute ein etwas anderer Post, zusammen mit vielen anderen Produkten habe ich diese Augenbrauenkit von alverde zugeschickt bekommen. Da ich weder brünett bin, noch irgendwelche Produkte für die Augenbrauen benutze, suche ich nun jemanden der das Testen für mich sozusagen übernimmt und im Nachhinein einen Gastbeitrag für den Blog verfasst.

Hier die Bedingungen, du ...
... bist mindestens 14 Jahre alt!
... bist möglichst brünett oder dunkelhaarig!
... wohnst in Deutschland oder hast eine deutsche Adresse!
... hast Zeit und Lust, das Produkt zu testen und einen Post darüber zu schreiben!
Ab heute bis Montag 7.11. 20 Uhr könnt ihr mir eine Mail an mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com mit dem Betreff: Ich bin deine Testerin! schreiben! Am Montag lose ich die "Gewinnerin" dann aus :)

Alles klar? Ansonsten Fragen gerne noch in den Kommentaren!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!