04.11.2011

Tag | Mediensucht

Ich wurde nicht getaggt, aber ich mach trotzdem mit. Ich finde den Tag sehr spannend, wer mag kann gerne den Tag beantworten und mir den Link dann als Kommentar schreiben :)
1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Süchtig nicht unbedingt, aber ohne Blogger, Twitter und Facebook würde mir schon einiges fehlen. Man kommt mit so vielen Menschen ins Gespräch und lernt viele neue kennen!
2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Schwierige Frage, aber wohl eher auf Fernsehen. Man kann ja sowieso viel im Internet gucken ( ja gemogelt ich weiß!) und da scheint mir Internet einfach wichtiger mittlerweile!
3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ich höre sogar viel Radio, morgens zum Aufstehen und Fertigmachen und nachmittags bei Hausaufgaben und meist auch wenn ich blogge. Am liebsten höre ich Energy Sachsen <3 !
4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Nein eigentlich garnicht mehr, ich schaue morgens kurz in die Tageszeitung, aber wirklich nur kurz. Und Zeitschriften nur mal unterwegs auf Reisen.
5. Machst du dir groß was aus Handys?
Was heißt groß drausmachen, ich finde es schon wichtig. Am meisten nutze ich es als Uhr und Notizblock, und natürlich für SMS und Telefonieren. Internet nutze ich von unterwegs auch ab und an. Ich kann auch noch ohne mein Handy, aber leichter ist es natürlich mit!
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich besitze eine eigenen Laptop.
7. Deine Lieblingsbücher?
Schwierige Frage, ich lese viel vorallem eher leichte Kost - wenn ihr versteht was ich meine? Ich mag die Bücher von Jill Mansell sehr gerne und ansonsten viele Bücher die in die Richtung gehen.
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Auf keins von beidem, sowohl Bücher als auch Filme sind wichtig für mich. Filme schau ich vorallem mit Freunden, da macht es einfach am meisten Spaß und ohne Bücher wäre das Leben auch langweilig!
9. Lieblingsserien?
Mittlerweile wisst ihr es zu genüge: TBBT ♥ Ich kenne alle Folgen! 
Ansonsten schau ich sehr gerne How I met your Mother, natürlich wegen Barney!
10. Deine Lieblingsfilme?
Plötzlich Prinzessin I und II, Keinohrhasen, Love & other drugs, Philadelphia und natürlich so ziemlich Filme mit Jake Gyellenhall und Anne Hathaway
11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Beides sehr gerne :)
12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Liebeskommödie
13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Sheldon :D - Ne dafür bin ich wohl zu dumm! Penny trifft es bei mir wohl eher. ( Beide aus TBBT ;) )
14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Puuuuh, irgendeinen coolen Schauspieler!
15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Ich spiele nur ab und an Sims 2
16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Pop, Rock und R'n'B - alles was so im Radio kommt
17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Da fällt mir nichts Peinliches oder Schlimmes ein!
Edit: Als Kind weiß ich es nicht mehr, wahrscheinlich was im Radio lief! Da ich noch ein Teenie bin, ich mag Katy Perry, Aura Dione und Adele sehr gerne. Ansonsten hör ich das was mir gefällt!
18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Bezogen auf Beauty-Videos, über verschiedene Foren, ich hatte erst Blogs und Foren entdeckt und dann Youtube.

1 comment

4. November 2011 um 18:02

Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?


diese Frage bitte noch einmal beanworten;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!