26.11.2011

Swatch | p2 Black Deluxe Rouge

Nach langer Zeit habe ich mich endlich wieder von einem Le-Produkt anfixen lassen, die Le war bei mir noch überall prall gefüllt und nach dem Swatchen, war klar, dass ich diesen Blush unbedingt wollte! Ansonsten langweilen mich Limited Editions im dekorativen Bereich sehr und auch die restliche Le war unspannend, aber dieser Blush musste mit.
Der Blush kostet 2.75€ bei dm. Die Verpackung ist etwas ungewöhnlich für Blushs, sehr schlicht und rechteckig aber why not?

"Shimmery berry" ist ein schöner Rotton mit einem leichten beerig-pinken Einschlag, es enthält Schimmerpartikel und auch gröberen Glitzer. Die Textur ist nach dem ersten Testen sehr angenehm seidig. Damit ihr die Farbe gut erkennt, habe ich Bilder in der Sonne und im Schatten gemacht.


Die Pigmentierung ist angenehm, hoch aber nicht zu hoch, dass die Dosierung schwierig ist.
Nach dem ersten Testen im Gesicht bin ich auch zufrieden mit ihm, er wird nicht ungleichmäßig oder fleckig. Rötliche Farben mag ich auf meinen Wangen sowieso sehr gerne und er sieht keinesfalls angemalt aus, sondern eher natürlich. Leider stören die groben Glitzerpartikel etwas, nur ein feiner Schimmer ist mir lieber.
Nach dem ersten Testen bin ich schon mal sehr angetan, ich denke er wird noch öfter auch im Alltag zum Einsatz kommen.
Was habt ihr euch aus dieser Le gekauft?

8 comments

26. November 2011 um 11:47

Aus dieser LE habe ich mir nur den roten Nagellack gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Rouge sieht wunderschön aus, aber leider habe ich bereits mehr als genug Rouge und nutze es nicht so häufig ;)

Liebe Grüße
Isabel

MeiHudie
26. November 2011 um 11:53

Den hätte ich uch echt gern gekauft aber erst durch die vielen Reviews und Stwachfotos wurde ich "heiß drauf" und jetzt ist er über all ausverkauft wo ich war. Ein wenig schade aber es ist ja nicht so, dass ich nicht "genug" Rouge hätte :D

Liebe Grüße,
Mei

mimiyami
26. November 2011 um 14:24

Eigentlich habe ich auch genug Rouges *lalala* :D Komisch das er überall ausverkauft war bei dir, bei mir waren die Aufsteller immer rappelvoll, obwohl die dm's wirklich gut besucht sind. Vielleicht wird die Le ja bei dir noch mal nachgefüllt!
Liebe Grüße mimi

MeiHudie
26. November 2011 um 14:28

Das wär toll wenn die nochmal aufgefüllt wird.
Wenn ich dort noch ein Rouge gesehen habe, dann immer die andere Farbe welche mir nicht zusagt. Und falls ich ihn nicht mehr erwische, wird es halt das nächste Le Rouge ;D

erdbeerelfe-caloanornaven
26. November 2011 um 14:59

Also, diese in die Theke integrierten LEs werden definitiv immer wieder aufgefüllt ;) Sind ja auch meist 2 Monate im Handel erhältlich :)

26. November 2011 um 15:03

Ich habe gar nichts aus der LE gekauft, aber dieses Rouge hat mich definitiv am meisten interessiert! :) Die Farbe ist echt schön. Trotzdem, ich habe *so* viel und so umgehauen hat es mich dann doch nicht^^

MeiHudie
29. November 2011 um 18:39

Kaum zu glauben aber wahr, ich habe ihn noch bekommen :D Er war der letzte und ich hab schnell zugegriffen :)) Es ist total schön und wahnsinnig toll pigmentiert. Ich freue mich total ihn noch gefunden zu haben :))

Liebe Grüße,
Mei

mimiyami
29. November 2011 um 18:41

Das freut mich natürlich das du ihn doch noch erwischen konntest! Ich bin auch gerade total verliebt in ihn <3
Liebe Grüße
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!