07.11.2011

Kleiner Rossmann Haul

Nach ca. 3 Wochen mal wieder bei Rossmann, meist hab ich nur kurz geschaut ob endlich die Urban Messages noch da steht ( ja tut sie seit gefühlten 2 Jahren -.- ), ansonsten bekommt mein Rossmann wohl die anderen essence Le's (z.B. essence "Little Bakery") nicht!
Na gut heute durften 3 neue Dinge mit, das "reicht" für den November auch wieder ;)


alterra Repair Shampoo Feige & Macadamia
Enigma hat gestern dazu einen Bericht verfasst und ich war sofort angefixt, ich hab die 3 neuen Shampoos heute auch in meinem Rossmann entdeckt. Die Versprechung und der Bericht haben mich überzeugt es mal zu probieren.

Isana Hand & Nagelbalm Aloe Vera
Im Angebot diese Woche für 0.69€ (!!!) und da mein Handcreme Vorrat gerade zurück gegangen ist, es sind nur noch 2!, durfte diese Handcreme zum Testen mit. Die Testberichte im Internet klangen sehr gut und für das Geld kann man nicht viel falsch machen!

Synergen Gesichtswasser für Mischhaut
Ich habe es schon mehrmals nachgekauft und tue es wohl auch weiterhin, ich finde es tut meiner Haut gut und für 1.49€ ist es ein echtes Schnäppchen.

Nur ein kleiner Raubzug mit einem Nachkauf, nichts Spektakuläres. Leider schaffe ich derzeit nur wenig und dann ist ja das Licht auch so schnell weg :( Daher entschuldigt wenn hier nicht immer täglich was passiert!

3 comments

buntewollsocke
7. November 2011 um 21:28

Bei dem Rossmann hier im Haus stehen noch alle alten essence LEs rum. Zum Teil reduziert. Die leben da echt hinter dem Mond. LOL ...

Riecht das Shampoo so lecker, wie es klingt?

mimiyami
7. November 2011 um 21:36

Mein Rossmann lässt an Aktualität auch stark nach ;)

Leider nicht ganz, ich finde es riecht leicht fruchtig und leider kaum nussig. Aber ich finde es ganz angenehm.

mimi

7. November 2011 um 23:35

Von den neuen Alterra Shampoos wusste ich noch nichts, aber ich finde sie sehr interessant. Bislang konnten mich alverde Shampoos aber eher überzeugen.

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!