12.11.2011

Rival de Loop Reinigungstücher Limited Edition "Winter-Pfirsich"

 

Diese Reinigungstücher habe ich diese Woche bei Rossmann entdeckt und musste sie mitnehmen. Die Verpackung finde ich echt süß und schön winterlich! Auch der beschriebene Duft "Winter-Pfirsich" klingt gut und fruchtig, die Apfel Reinigungstücher scheinen damit aus dem Sortiment gegangen zu sein ?!
Ein weiterer Kaufgrund war, das die grünen Balea Young Reinigungstücher zum Teil leicht brennen im Gesicht und daher verwende ich sie nicht gerne!
Sie kosten 1.29€ für 25 Tücher, diese Edition scheint für den Winter limitiert zu sein.

Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe
Der Duft ist wirklich angenehm, sehr fruchtig und lecker. Ist nicht jedermann's Geschmack, aber ich mag ihn ganz gern! Was mir aufgefallen ist, die Tücher sind weicher und angenehmer auf der Haut als die Balea Tücher zumindest als die der grünen Balea Young soft& care Reinigungstücher! Sie sind angenehm durchtränkt, d.h. sie tropfen nicht, aber sind dennoch feucht!

Die Reinigungswirkung ist gut, wasserfeste Mascara geht natürlich nicht runter, aber alles wasserlösliches geht wunderbar und schnell runter! Man muss nicht ewig rubbeln, das ist natürlich viel angenehmer für die Haut. Das ist mein erster Eindruck, bisher habe ich sie erst 4-5x getestet und bin aber schon sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Edition und ich kann mir gut vorstellen, sie solange sie es noch gibt sie nachzukaufen. Die Balea Young Tücher benutzt ich ab jetzt nur noch um Swatchs zu entfernen!

3 comments

12. November 2011 um 16:26

mhhh hört sich gut an *.*

12. November 2011 um 18:32

Warum genau heißt es denn WInter-Pfirsich? Das irritirt mich irgendwie .....

mimiyami
12. November 2011 um 18:35

Ich vermute, Winter-Pfirisch weil es eine Winter Edition ist und na ja Pfirsich ist ja klar, für riecht es nicht nach konkret nach Pfirsich aber fruchtig.
Eine andere Erklärung habe ich auch nicht ;)
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!