09.11.2011

Neue essence Le's entdeckt!

Ich habe heute einen regelrechten Overkill an essence Le in meinem Rossmann bekommen, Montag stand nur noch die Urban Messages rum und heute: 2x Vampir's Love, 1x Add on magic! und die Topcoat-Nagel Le ( ich wisst was ich meine!) alle neu aufgebaut - Hilfe!
Interessiert habe ich mich nur für die Vampir's Love Le, wobei da auch nur teilweise und wirklich unbedingt haben wollte ich vorher nichts!
Entschuldigt schon mal vorher die Qualität der Bilder, die Kamera hatte ich nicht zur Hand und da musste Blackberry herhalten ;)


Wie erwartet : nichts gekauft! Die Eyeshadow Palette sieht zwar auch Swatchs ganz nett aus, aber die Farben sind nicht so meins und leider liegen bei mir Palette auch oft ungenutzt rum. Das Lash Powder, Parfum, Lacke und Lipstains haben mich von vorne rein nicht interessiert - alles nicht mein Beuteschema und vorallem das Lash Powder soll ja der größte Schrott sein ?!
Und die Wangenprodukte haben mich ursprünglich natürlich auch interessiert, aber ich bin kein Mensch für Blush gelees, ich komme mit pudrigen Texturen einfach besser klar und das Blutrot steht mir wie ich finde auch nicht. Beim Schimmerpuder habe ich wirklich überlegt ob ich es kaufe oder doch nicht, es ist hautfarben mit einem golden Glitzer und Schimmer, sehr schön wie ich finde. Aber ich habe eigentlich genug Highlighter, die ich so schon selten genug nutze!


Und hier noch ein schickes Foto der Add on Magic!, sie beinhaltet u.a. Magnetische Lacke, Crackling Lacke und Glitzer Topcoats. Ich hab ich nichts gekauft, aber für alle Nagelfreaks ist ja vielleicht was dabei :)

Habt ihr die beiden Le's schon entdeckt, wenn ja habt ihr euch was mitgenommen?

2 comments

9. November 2011 um 19:03

Die Add on Magic LE würd ich auch so gerne mal finden! Die Topcoats haben es mir total angetan.
Aus der Vampires Love durften Nagellack und die Palette mit nach Hause. Bin ich ganz glücklich drüber. :)

Farah S
10. November 2011 um 19:11

haha ein essence overkill. dann stand bei euch anscheinend die guru le auch so lange rum. ich hab hinterher aggressionen bekommen, weil ich sie nicht mehr sehen konnte xD die war immer noch total voll! Keiner wollte die Sachen :/

FInd die Vampire's Le ganz ok, vorallem die Lacke gefallen mir gut!

Verfolge dich jetzt :) Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

Liebe Grüße
Alenija von www.alenija.blogspot.com
Sorry dass ich meinen Link mit angebe, aber bei Diqus sieht man mein google Profil und ich glaub da steht der Link zu meinem Blog nicht drin :X

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!