21.11.2011

Immer wieder sonntags ääääh montags!

Es ist schon Montag, aber egal - ich melde mich hiermit zurück :) Ich hoffe ihr freut euch, dass ich wieder da bin!
|Gesehen| nüchts, außer TBBT natürlich ;)

|Gehört| Achtung akute Ohrwurmgefahr - ich bin das Lied nicht mehr losgeworden!

|Gelesen| Jakob der Lügner von Jurek Becker
|Getan| verreist, Friseur und 80. Geburtstag vom Opa! <3
|Gegessen| zu viel, aber es gab so oft leckeren Fisch <3
|Getrunken| Prosecco - Prost Opa!
|Gedacht| meine Duschgelvorräte reichen wohl für eine Großfamilie drei Monate lang!
|Geärgert| über meine Erkältung die letzten Tage und die Chemie Klausur heute morgen!
|Gefreut| Über die kürzeren Haare, in den Spitzen kämpfe ich leider mit starken Spliss und da tut das wieder gut!
|Gekauft| Rossmann mal wieder, aber diese beiden Schätzchen : 

essence Lipgloss "nude kiss" - ich liebe ihn einfach und habe mir nun ein zweites Exemplar besorgt, eins für zu Hause und eins für unterwegs <3
Isana Duschgel Le "Gebrannte Mandel" - das was ich gerade rieche ( doofer Schnupfen), riecht wirklich richtig toll! Lecker süßlich und perfekt für die Winterzeit!
|Geklickt| diesen Blog: Basic Luxuries - ich finde ihn richtig toll und verfolge ihn schon eine ganze Weile, sie berichtet vorallem von tollen, neuen Pflegeprodukten aus dem Drogeriebereich! Top!
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche :)

6 comments

21. November 2011 um 12:04

nude kiss mag ich auch echt gern =)

Myriam Werner
21. November 2011 um 15:55

Juliet, ohohohoooo Juliet *sing*
Ich liebeliebeliebe dieses Lied!!!

Laralein
21. November 2011 um 17:09

Hey Du,
hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
Den Award findest du hier: das-leben-ist-ein-wuerfelspiel.blogspot.com/2011/11/blogaward-7.html

nalamaliksemi
21. November 2011 um 20:31

tolle sachen :)

xx
http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

Lovepinkwhite
23. November 2011 um 14:49

Hallo mimi,
Ich LIEBE deinen Blog, am meisten mag ich die Reviews. Jeden Tag lese ich deine Blogposts. Weiter so!

P.S. Ich hab da mal ne Frage. Du hast ja bei diesem Immer wieder sonntags Post gezeigt, was du dir im Rossmann gekauft hast. Hast du schon mal eine Review zu dem Lipgloss von essence gemacht? Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn du eine dazu machen würdest. Ich will mir den Lipgloss nämlich kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen dem und noch einem anderen entscheiden.

LG
Vanessa <3

mimiyami
23. November 2011 um 20:03

Vielen Dank für die Blumen :)
Vor ca. 1 Jahr habe ich schon mal über den Lipgloss geschrieben, ein leicht eingestaubter Post: http://beauty-n-more.blogspot.com/2010/09/14910-review-xxxl-nudes-lipgloss-nude.html
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!