24.10.2011

Swatch | catrice "C'mon Chameleon"

 
Das ist wahrscheinlich schon der drölfzigste Post über diesen Lidschatten, aber er ist ja auch toll! Er kostet wie gewohnt 2.79€ für 2g Inhalt, er ist seit September diesen Herbst im Sortiment, also noch relativ frisch!
Sonne
Schatten

Die Farbe und der Effekt sind schwierig einzufangen, ich hab einmal Bilder mit Sonne und einmal ohne gemacht. Leider kommt der Effekt trotzdem nicht wirklich ganz rüber. Ich würde die Farbe als ein Braun mit einem türkisen, grünlichen Schimmer und Glitzer, erinnert an Club von MAC, den besitz ich jedoch nicht aber es gibt wirkllich genug Vergleichposts dazu.
Schatten
Sonne
Geswatcht kommt ist dieser Effekt sehr schön, er ist gut pigmentiert und hat eine weiche Konsistenz, er krümelt wenig bis garnicht.Wirklich benutzt habe ich ihn erst einmal kurz zum Testen, ansonsten bin ich einfach gerade zu faul ( Shame on me!)!
Ich bin dem Hype erliegen und bin sehr froh ihn gekauft zu haben, tolle Farbe, Qualtität und das für den kleinen Preis :)
Auch schon dem Hype erlegen? Oder habt ihr sogar den MAC Lidschatten?

1 comment

Jlistis Buntewelt
24. Oktober 2011 um 12:42

er ist wirklich klasse und für das kleine geld super empfehlends wert ^^.

lg jlisti

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!