17.10.2011

Oktober Einkauf :)


catrice C'mon Cameleon und Ooops, Nude did it again
Beide waren auf meiner Wunschliste und als ich das letzte Mal bei Müller war, waren alle neuen Lidschatten die ich wollte ausverkauft. Jetzt fehlt nur noch My first copperware party, der war heute immer noch nicht da, aber ist ja Standartsortiment ne? 
alverde Cremeöl-Dusche Amaranth
Duft war sehr angenehm beim Probeschnuppern und die Beschreibung "Zart umschmeichelndes Duscherlebnis" klingt auch überzeugend ;)
alverde Glanzhaarkur und -spülung mit Zitronenblüte und Aprikose
Ich wurde mal wieder von diversen Bloggern zu diesem Kauf angefixt, bisher war ich mit den alverde Haarprodukten sehr zufrieden. Ich hoffe ich erlebe damit keine negative Überraschung!
Balea Extra Stark Deo
Bin irgendwie unzufrieden mit dem Rexona Crystal Clear Deo gerade, daher das zum Testen. War auf jeden Fall spottbillig unter 0.95€ und kein Schwitzen mehr, wär ja perfekt oder?
Balea Young Reinigungstücher
Die hier waren leer und daher back to the roots ich hatte die grünen schon ein paar Mal und habe sie für gut befunden.
Genug gekauft für Oktober, leider habe ich die alverde Mademoiselle Le nicht angetroffen und damit werde ich wohl auch nichts mehr aus der Le bekommen, schade :( Und die Most Wanted von p2 auch nicht, dafür die doofe Remix your Blabla von essence!

4 comments

BlueberryCupCake
17. Oktober 2011 um 17:59

Bei uns gibt es im DM seit Wochen keine neuen Le's:(
Den Nude did it again hab ich auch, damit verblende ich sehr oft...

Lg Anna
http://blueberrycubcake.blogspot.com/

Kirschmuffin
17. Oktober 2011 um 19:27

Die doofe Remix your-Blabla? Du solltest dir nochmal dringend die Dance- und Pop-Topcoats ansehen, bevor alles abgegrast ist. Das sind nahezu 1:1-Dupes für die völlig überteuerten Nubar und Nfu.Oh!

17. Oktober 2011 um 20:31

Die alverde Glanz Serie ist wirklich toll! :)

mimiyami
17. Oktober 2011 um 23:45

Ich interessiere mich einfach null für Nageldesign Sachen, auch wenn es Dupes für überteuerte Sachen sind, ich hätte mir auch nicht die Originals angeschaut und interessiere mich folglich auch für keine Dupes ;)
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!