01.10.2011

Neue alverde Lidschatten - Erste Eindrücke

Ich staffle das ganze Ding mal etwas, ansonsten wäre das ein ewiger Post und das kann ich ja doch nicht machen!
alverde Lidschatten Mono "magic blue"
Ich finde ihn sehr schick und die Farbe mit dem Schimmer - wow! Ich bin ja ansonsten kein Fan blauer Lidschatten, aber dieser hier, finde ich wirklich ansprechend. Gekauft hätte ich ihn mir wohl auch eher nicht. Die Farbe ist ein dunkleres Blau, ohne Base wirkte er etwas grau, mit einem tollen Schimmer. Mit Base kommt die Farbe und der Schimmer toll raus, ohne wirkt es nicht so gut.

alverde Lidschatten Mono "dark aubergine"


Auf diesen Lidschatten war ich noch gespannter, die neuen matten Lidschatten finde ich sehr schön und vielleicht hätte ich ihn mir gekauft, aber alverde ist mir ja zuvor gekommen ;) Die Farbe ist nicht ganz wie auf dem Bild etwas auberginer noch. Ohne Base ist er etwas blass, jedoch wird er geswatcht sowohl mit als auch ohne Base fleckig. Auf dem Lid allerdings erschien er nicht fleckig.
Beides sehr schöne Lidschatten, bisher finde ich sie sehr gut und freue mich sie bekommen zu haben! Was sagt ihr?

5 comments

Miss Sparky
1. Oktober 2011 um 16:57

Wow, eigentlich bin ich kein Fan von Alverde, aber dieses Blau hat was! Hm, vielleicht leg ich mir das ja auch zu... It's magic!
Liebe Grüße
Miss Sparky

2. Oktober 2011 um 18:38

Ich liebe den matten Lidschatten!
Trage ihn gerne in der Lidfalte :) Einfach ein totaler Herbst-Ton.

MissChocoholic
4. Oktober 2011 um 20:21

oooh dark aubergine sieht interessant aus *.* den muss ich mir mal ansehen. Ich hoffe er wirkt auf dem Auge nicht zu kränklich?
Lg :)

sacheli véronique
4. Oktober 2011 um 21:02

Magic Blue gefällt mir sehr gut...

lg vero

mimiyami
4. Oktober 2011 um 21:10

Bei mir wirkte es zusammen mit einem Rosa und einem Beige nicht kränklich oder ungesund. Daher kannst du dir den wohl ruhig mal ansehen. ;)
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!