29.10.2011

Lieblinge | Oktober

Wie jeden Monat die Lieblinge der letzten Wochen, ich war ( wie immer ) wiedermal sehr faul, was schminken angeht. Lippenstift und Gloss habe ich total vernachlässigt, selbst Rouge hab ich nur selten getragen, irgendwie vergesse ich das morgens gerne mal!
Diesen Monat habe ich auch einen kleinen Flop zu vermelden, gaaaanz unten auch kurz beschrieben!

Sebamed Seifenfreies Waschstück
Ich bin wirklich verliebt in dieses kleine Stückchen, es tut meiner Haut gerade sehr gut wie ich finde. Nachdem die Haut im letzten Monat etwas verrückt gespielt hat und vermehrt zu Unreinheiten geneigt hat, hat dieses Waschstück die Haut wieder geklärt und gereinigt.
Balea Creme-Öl Bodylotion mit Marulanuss
Ich liebe diese Bodylotion! Sie pflegt sehr gut und zieht trotzdem gut ein für meine leicht trockene Haut gerade sehr gut. Und der Duft ist toll, leicht nussig und frisch nach Joghurt oder so?
MNY e/s 902A und catrice e/s "Ooops, nude did it again"
Im Alltag habe ich beide einfach pur auf das Lid aufgetragen, selten habe ich noch einen dunkleren Lidschatten für die Lidfalte dazu genommen.
essence Ballerina Backstage Blush soufflé
Hier habe ich ihn bereits vorgestellt, zum Glück habe ich ihn noch erwischt. Die Anwendung ist sehr einfach, das Ergebnis ist nicht fleckig und es sieht auch nicht too much aus.
p2 Feel Natural Concealer
Ich habe ihn bereits im September in den Lieblingen vorgestellt, er ist und bleibt toll. Er deckt gut ab, sieht total natürlich aus, verkriecht sich nicht in den Fältchen und hält besser als jeder anderer zuvor. Perfekt!
FLOP: Florena Reinigungslotion mit Wasserlilie und Provitamin B5
Anfangs fand ich die Lotion wirklich toll, die Haut war nach der Reinigung weich und gepflegt. Aber sobald ich etwas mehr Make-up getragen habe, hat es das nicht komplett entfernt und nach 1-2 Wochen bekam ich ganz viele hartnäckige Pickel und Unreinheiten auf der Stirn. Daher habe ich sie wieder abgesetzt und werde sie wohl nicht nochmal testen und nochmal das Risiko eingehen.
Was sind eure Lieblinge diesen Monat?

3 comments

Miss Chocoholic
29. Oktober 2011 um 16:03

Das Waschstück liebe ich auch. Ein kleines Wundermittel zum abschminken und zum Pinsel waschen :)

Rubenia
29. Oktober 2011 um 19:20

Die Bodylotion habe ich auch und bin immer noch ganz angetan von ihr. Sie duftet fantastisch und pflegt die Haut sehr gut :-)

31. Oktober 2011 um 10:08

ich habe eine Probe von dem Concealer und finde den auch wirklich sehr sehr gut =)
das Blush Soufflé finde ich auch ganz ganz toll. habe mir sogar noch ein Back-Up ergattern können x3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!