28.10.2011

Aufgebraucht | Oktober

Kinder, wie die Zeit vergeht? Das Jahr ist schon fast wieder rum und passend dazu ist diesen Monat unglaublich viel auf einmal leergeworden! Aber irgendwie wird und wird die Sammlung nicht kleiner!


Balea Duschpeeling Fresh Grapefruit
Ein gutes Peeling mit einem angenehmen, erfrischenden Duft. Jetzt freue ich mich auf das Indian Chai Peeling, aber dieses kaufe ich im nächsten Sommer vielleicht wieder nach.
Balea Professional Blondshampoo Review
Eine gutes Shampoo, hat meine Haare weich und seidig gemacht. Sobald ich wieder bei dm bin, werde ich es wohl auch nachkaufen.
Isana Frucht & Vitamin Shampoo Review
Ebenfalls gefällt mir das Shampoo sehr gut, der Duft ist sehr lecker und bleibt auch etwas in den Haaren. Ich habe es bereits nachgekauft, als es bei Rossmann im Angebot war.
Balea Young Traumgeschöpf Dusche
Muss ich nochmal schreiben wie toll es ist? Schade das Traumgeschöpf und Zuckerschnute limitiert sind, ich werde mir wohl noch 1-2 Backups zulegen, bevor es aus dem Sortiment geht!

Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch
Der Duft ist der Hammer, aber leider pflegt sie bei mir garnicht und daher bin ich werde ich die Spülung nicht nochmal nachkaufen.
Dove visible care Duschcreme
Ein tolles Duschgel, das wirklich die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Sobald ich andere geleert habe, werde ich die Duschcreme wieder sofort nachkaufen!
Swiss-O-Par Trockenshampoo
Ich hab das Trockenshampoo ca. 2 Jahre lang immer wieder nachgekauft, da ich mit einem schnell fettenden Ansatz kämpfe und nicht täglich Haare waschen will. Zum Testen habe ich mir nun das Isana Trockenshampoo gekauft, bisher bin ich ganz zufrieden. Daher weiß ich noch nicht ob ich dieses nachkaufen werde.

Balea Seifenfreie Waschlotion
Ich war sehr zufrieden mit ihr, vorallem auch zum Pinselwaschen. Ich teste gerade anderes und sie hat meine Haut auch ausgetrocknet, aber vielleicht greife ich auf sie nochmal zurück, wenn das neue nicht besser.
Rexona Clear Aqua Deostick
Bereits 2x nachgekauft, ich bin noch zufrieden mit dem Deo, hatte jedoch das Gefühl, dass es anfangs besser gewirkt hat und etwas nachgelassen hat. Ich probiere gerade das Balea Extra Stark Deo, habe zur Not jedoch auch noch eins auf Lager. Vielleicht später nochmal ein Nachkauf!
p2 Face Base
Kauf ich immer und immer wieder nach! Mein HG in Sachen Primer, ohne Frage ist schon längst nachgekauft!
Balea Young Soft & care Pflegende Reinigungstücher
Fand ich sehr angenehm, gerade teste ich die Reinigungstücher aus der grünen Serie, finde diese aber besser und daher werde ich sobald die anderen leer sind, diese wieder nachkaufen!
Basic Super Volume Mascara Waterproof
Ich hab sie monatelang jeden Morgen für die Schule genutzt, sie hat echt ewig gehalten. Ich glaube Basic hat das Sortiment umgestellt und daher ist kein Nachkauf möglich, wobei ich auch noch genug andere Mascaras besitze, die ich aufbrauchen möchte!
Ich finde das ist 'ne ganze Menge! Ich bin wirklich stolz auf mich, aber natürlich geht das lustige Morden weiter ;)

2 comments

28. Oktober 2011 um 13:04

uh, da ist wirklich einiges leer geworden =)
Isana Frucht & Vitamin Shampoo: ich persönlich fand dieses nicht so gut, irgendwie konnte ich mich damit nie so wirklich anfreunden.
Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch: ich mag dieses echt gern, also ich merke schon Pflege.
so kann man sich über die Pflege streiten xD
Dove visible care Duschcreme: jaaa, die finde ich auch total toll =)

Princessa1984
28. Oktober 2011 um 14:52

wow da warst du aber gleißig^^

ich werd demnächst auch meinen ersten aufgebraucht post online stellen aber so viel hab ich nicht ^^

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!