25.10.2011

alverde Lipgloss "pink blossom"

Lidschatten, Rouges und einen neuen Concealer habe ich bereits vorgestellt und jetzt gibt es (endlich) den Lipgloss, den ich auf den ersten Blick nicht unbedingt in mein Herz schloss. Ich mag eher natürliche, warme Farben auf meinen Lippen und er ist pink ;)

In Echt ist er noch pinker und strahlender, der Swatch auf der Hand bringt als einziger den Farbton richtig rüber. Es ist ein strahlendes Pink ohne starken lila-Einschlag und mit viel Glitzer. Der Duft ist typisch alverde, leicht blumig und eben ein Naturkosmetikduft.
Die Textur ist etwas fester und nicht so flüssig wie gewohnt. Auf meinen Lippen klebt der Gloss garnicht, er fühlt sich einfach sehr leicht und "wässrig" an.




Auf den Lippen ist er garnicht so kräftig wie gedacht, ich würde ihn bei leicht bis mittel deckend einstufen. Er ist nicht hochdeckend, aber die Lippen werden pink eingefärbt. Der Glitzer ist nicht zu auffällig auf den Lippen, allerdings sammelt er sich nach und nach in den Lippenfältchen.
Der Halt ist wie üblich nicht so gut. Nach dem Essen oder Trinken ist er bei mir fast vollständig verschwunden, nur die Glitzerpartikel sind sehr hartnäckig und bleiben noch lange auf den Lippen.
Schöner Gloss, ich mag ihn sehr gerne vorallem über rötlichen Lippenstiften habe ich ihn schon manchmal getragen. Alle die keine klebenden Glosse mögen, können ihn sich auf jeden Fall mal anschauen.

2 comments

Princessa1984
25. Oktober 2011 um 18:57

ui eine schöne Farbe auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde....

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

25. Oktober 2011 um 22:49

Die Farbe sieht toll aus. Werde ich mir mal anschauen :)
Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!