19.10.2011

alverde Cremeöldusche Amaranth


 
Ich hab mich schon wieder mit irgendwas anfixen lassen und da mir der Duft auch so gefiel, habe ich mir diese Cremedusche vorgestern auch mitgenommen. Sie enthält 200ml und kostet 1.75€ bei dm/Budni.

Der Duft ist etwas schwer zu beschreiben, mich erinnert er an Joghurt und an die alverde Macadamianuss-Körperbutter. Ich finde ihn sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ob die Dusche nach Amaranth riecht, kann ich nicht beurteilen, ich kenne den Duft nicht wirklich.
Die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig, es kommt gerne mal zu viel raus oder ungewollt etwas. Wahrscheinlich stell ich mich auch doof an. ;) Ansonsten ist die Anwendung wie gewohnt, ich finde es schäumt angenehm viel und auch sonst kann ich nicht meckern. Danach fühlt sich die Haut angenehm an, nicht trocken oder rau, bisher haben es ja wenige Duschen geschafft wirklich die Haut zu pflegen, diese tut es auf jeden Fall etwas. Der Duft bleibt nach dem Duschen leider nicht auf der Haut, schade Schokolade!
Ich mag die Dusche wirklich sehr gerne, der Duft ist top und es pflegt auch wirklich. Schade, dass die Dusche mal wieder limitiert ist, solange es noch geht, werde ich es wohl noch nachkaufen!
Habt ihr die Dusche schon entdeckt und seid auch schwach geworden?

1 comment

19. Oktober 2011 um 21:46

Ein bisschen angefixt bin ich schon, daher habe ich bereits daran geschnuppert. Mich stört es aber sehr, wenn ich nach dem Duschen überhaupt nicht nach dem Produkt rieche, daher lasse ich wohl die Finger davon und brauche lieber meine 100 anderen Duschprodukte auf ;)

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!