15.10.2011

alverde creme to powder Concealer


 
Heute geht es weiter mit der Vorstellung der neuen alverde Produkte. Lidschatten und Rouges habe ich ja schon gezeigt, heute ist der neue Concealer dran.  Auf den ich persönlich sehr gespannt war, die Camouflage gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Sie ist leider fast schon zu cremig und sammelt sich gerne in den Augenfältchen.
" Durch seine wandelbare Textur von cremig zu pudrig verschmilzt der Cream to Powder Concealer förmlich mit der Haut und deckt perfekt. Er lässt sich einfach auftragen und verblenden – für einen natürlich, matten Teint. "
Klingt ja sehr perfekt oder? Es gibt ihn anscheinend nur in einer Nuance zu kaufen, 10 natural beige für 2.95€ bei dm/Budni. Er erschien mir zu dunkel für meinen Teint, tatsächlich hat er sich jedoch gut angepasst und ist auf der Haut nicht mehr zu dunkel.
Die Konsistenz ist sehr cremig, jedoch nicht so schmierig wie die Camouflage. Gefällt mir besser und auch setzt sich der Concealer nicht so in die Fältchen ab. Die Deckkraft ist eher mittel bis schwach, die Augenringe werden schon gemindert, aber nicht zu 100% abgedeckt. (Auf dem Foto sieht man den Unterschied leider kaum). Das matte Finish gefällt mir gut, abpudern ist nicht mehr zwingend nötig!
Mit Face Base ist der Halt in Ordnung, er verflüchtigt ins Nirvana den Tag über etwas, aber man es Abends immer noch sehen.
Ein schöner Concealer, der mir generell gut gefällt, sowohl Deckkraft, Finish als auch der Halt. Aber der p2 Feel Natural Concealer ist und bleibt mein Liebling! Daher werde ich den wohl auch weiterhin bevorzugen!

4 comments

Maria
15. Oktober 2011 um 17:22

Danke für die Review :) Aber das Camouflage ist trotzdem noch im Sortiment oder?

mimiyami
15. Oktober 2011 um 17:25

Ja ist es, ich wollte es nur damit vergleichen :)
mimi

Nagellack-Junkie
15. Oktober 2011 um 17:30

Diesen Concealer finde ich eigentlich auch gut, aber mir ist die Deckkraft leider etwas zu schwach.

Liebe Grüße
Isabel

15. Oktober 2011 um 23:33

Finde es echt schade, dass sie in der Drogerie immer nur so wenige Nuancen anbieten..mit meiner Leichenhaut finde ich selten einen der passt.
Die Deckkraft wäre mir persönlich aber auch etwas zu schwach!


LG

www.sarabow.de

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!