08.09.2011

Tag | Meine Macken

Eigentlich besitze ich garnicht so viele, aber wenn man so drüber nachdenkt, dann sind es doch mehr und natürlich habe ich nicht alle meiner Macken aufgelistet, dann wären wir morgen noch hier :P


Meine erste Macke ist, das ich ein absoluter Duftjunkie bin. Ich liebe zum Beispiel den Duft von neuen Büchern ( ganz gerne von Schulbücher ...), irgendwie stand ich damit immer alleine dar. Aber auch auf kosmetischer Hinsicht liebe ich alles Fruchtige und Süße, aber ich habe leider auch viele Düfte so schnell satt. Daher habe ich bisher noch kein einziges (!) Duschgel jemals nachgekauft und natürlich weil ich in der Hinsicht seeeehr experimentierfreudig bin. 


Zweite große Macke ist, das ich einerseits eine kleine Perfektionistin bin und andererseits auch mal 10 grade sein lasse. Und ich bin chaotisch und ordentlich zu gleich! Schulisch gesehen bin ich eigentlich ordentlich, aber leider sehr faul. Zu Hause bin ich chaotisch und wenn es um mein Blog geht eine kleine Perfektionistin, ich lese mir jeden Post vor der Veröffentlichung mindestens 3x mal durch!
Leider gelte ich in meinem Freundeskreis eher als Chaos-Liesel, weil ich immer etwas unstruktiert bin und viel, schnell und durcheinander rede ;)

*ticktack*

Ich bin leider (fast) immer zu spät, ich bin einfach kein pünktlicher Mensch, ich meine die 5 Minuten hin oder her? Beste Ausreden: "Das beste kommt zum Schluss" , "Besser spät als nie" oder " In südlichen Ländern kann man froh sein wenn derjenige überhaupt noch an dem Tag aufkreuzt!". Ich finde es auch bei anderen Personen nicht schlimm, wenn einem die Person wichtig ist dann kann man ja auch mal einen Moment warten oder?

Habt ihr irgendwelche Macken, die andere verrückt machen?

1 comment

redcherry
10. September 2011 um 11:10

ich rede auch immer viel zu schnell und durcheinander besonders wenn ich was erzähle.. dann erzähl ich auch mal gerne eine geschichte in einer geschichte:D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!