27.09.2011

Tag | Fakten aus dem Leben einer Beautybloggerin

Ich würde sagen die Beautyblogger sind teilweise schon ein komisches Volk, einschließlich mir. Der Tag kursiert ja seit einigen Tagen auf diversen Blogs und oft habe ich mich in den Fakten wiedererkannt.
So jetzt meine Fakten ...

Die Pappverpackungen von den Produkten hebe ich zwar eine Weile auf, aber nur solange bis ich Fotos für die Review geschossen habe. Danach kommen sie weg, die würden nur unnütz Platz wegnehmen.

Bevor ich keine Fotos von dem Produkt ( vorallem Rouge und Lidschatten ) versuche ich nicht reinzutatschen, damit man auf dem Foto ein jungfräuliches, unbenutztes Produkt sieht!

♥ Am liebsten würde ich sofort nach dem Kauf euch einen Blogpost über das neue Produkt tippen, aber nach einmal Swatchen kann man ja noch nicht wirklich viel zu sagen!

♥ Bevor ich einen Blogpost veröffentliche, klicke ich gefühlt 1000x auf Vorschau, lese ihn mir durch und verbessere ihn und natürlich checke ich auch 1000x die Rechtschreibung.

♥ Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, sobald ich sehe das jemand ein Kommentar geschrieben hat oder ich einen neuen Leser habe.

♥ Genauso blutet mir jedes Mal das Herz, wenn ich sehe ein Leser hat mich verlassen, dann frage ich mich immer was ich falsch gemacht habe!

♥ Ich bin immer unzufrieden mit meinem Design, irgendwie finde ich es nie perfekt und möchte am liebsten die ganze Zeit daran rumändern!

♥ Trotz allen kleinen Schwierigkeiten liebe ich meinen Blog sehr und kann es mir ohne nicht mehr so ganz vorstellen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht ( oder vielleicht auch schon habt), schreibt mir doch einfach den Link in die Kommentare! :)

3 comments

Anna Karenina
27. September 2011 um 20:21

wenn du dich wirklich sooo sehr über Kommentare freust, dann verfasse ich gerne Einen! :) Ich mag deinen Blog und kann nicht nachvollziehen, wieso dich Leser verlassen sollten <3

LikeSamantha
27. September 2011 um 22:05

Beautyblogger haben wohl alle ganz ähnliche Macken, ich heb auch immer so lange die Verpackung auf, bis ich das Produkt fotografiert habe, meist sogar bis ich den Post drüber fertig hab....

Deinen Blog finde ich absolut toll, Leser die wieder abhauen hast du einfach nicht verdient!

LG Samantha

Crazischnuggi
28. September 2011 um 12:21

Ich fühle mit dir genau so geht es mir auch :) tolle Antworten und Tag

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!