09.09.2011

Swatch | essence Natventurista Lack "mother earth is watching you"

Ich habe es endlich geschafft ihn zu lackieren und dabei noch gleichzeitig den Better than gel nails Topsealer ausprobiert. Die Meinung gehen ja sehr auseinander, bisher finde ich ihn richtig gut ;)



Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert, eine Schicht ist noch etwas durchsichtig, die zweite Schicht deckt dann komplett. Trockenzeit ist mit den dry drops wie immer sehr gering. 
Ich bin mal sehr gespannt wie die Haltbarkeit ist, wenn ihr das wissen wollt, kann ich den Blogpost noch mal aktualisieren.

Die Farbe ist ein heller Taupeton mit einem silbernen Schimmer, der vorallem in der Sonne sehr schön zur Geltung kommt. Ich bin noch etwas unschlüssig wie ich die Farbe finde, ich dachte sie wäre auf den Nägeln heller, das würde mir besser gefallen. Was sagt ihr?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!