01.09.2011

Lieblinge | August

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder die Monatslieblinge. In der Hitze habe ich mich eher wenig geschminkt, meist nur Concealer, Puder und Mascara. Für Lidschatten und Blush war ich fast immer zu faul, böse böse, ich versuch mich jetzt grade wieder etwas dazu zu zwingen.


 Balea Young Dusche Traumgeschöpf
Der Duft ist traum(-geschöpf)haft ♥ Es riecht einfach original nach leckeren echten Pfirsichen! Ich werde es wohl immer wieder nachkaufen, zumindest solange es es überhaupt noch gibt :(

Dove visiblecare Strahlend schön
 Ich besitze es noch nicht sooo lange, aber ich bin wirklich von der Wirkung überzeugt. Der Duft ist leider etwas parfümiert und eher so lala. Aber ansonsten ist es Top!

 RdL Lack 18
 Mein perfektes Alltagsrot, nicht zu knallig aber dennoch Rot mit leicht violetten Unterton. Er lässt sich leicht lackieren und die Haltbarkeit ist auch ok. Ich habe ihn die letzten Monate wenn ich Nagellack benutzt habe durchgängig getragen.

 essence Eyesoufflé "pas de copper" und "dance the swan lake"
 Sind beide wirklich richtig toll. "pas de copper" trage ich meist solo und "dance the swan lake" als weiße Base zum Intensivierung der Farben.

 MNY Lidschatten 902A
 Perfekt pur einfach so aufgetragen um das Lid einfach etwas auszugleichen oder natürlich Kanten von Lidschatten zu Verblenden.

 Artdeco Hydra Lipbooster 36
 Eine schöne My-Lips-but-Better Farbe, schon lange gehört der Gloss zu meinen Lieblingsfarben im Alltag und diesen Monat habe ich ihn besonders oft getragen.

 Basic Super Volume Waterproof Mascara
 Oder auch allgemein wasserfeste Mascara trage ich an heißen, schwitzigen Tage lieber. Da weiß ich das alles hält und ich nicht irgendwann den Panda-Look habe!

Misslyn Lippenstift "first class"
Mal wieder in den Favoriten zu finden, ich trage ihn immer noch regelmäßig mit etwas Gloss drüber im Alltag ;)

Wart ihr auch eher hitzefaul oder schminkt ich euch trotzdem normal weiter?

2 comments

Andrea Lammer
1. September 2011 um 23:10

Hatte mich kürzlich auch mit dem Traumgeschöpf geduscht, kurz darauf kam Besuch von meiner 4 jährigen Nichte. Die sagte dann "Boah, du riechst ja voll lecker nach Pfirsich!!" So süüß :D

2. September 2011 um 10:11

das Duschgel muss ich mir auch noch irgendwann holen x3
die Dove visibly care Produkte sind echt toll :D ich bin auch sehr überzeugt =)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!