11.09.2011

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| nichts wirklich
|Gehört| Moves like Jagger 
|Gelesen| Bücher für meine Belegarbeit
|Getan| gestern Herbstball mit anschließender After-Show Party
|Gegessen| nur Ungesundes
|Getrunken| von dm Apfel-Limette-Maracuja Schorle ( schmeckt wie normale Apfel nur etwas anderer Nachgeschmack)
|Gedacht| ich sollte wieder regelmäßiger essen und nicht immer Mahlzeiten auslassen
|Geärgert| über meinen Mathelehrer
|Gefreut| über eine Freundin und das sie mir Kleid geborgt hat!
|Gekauft| siehe unten nur kurz bei dm, ich war aber bei dem neuen essence und catrice Sortiment vernünftig und hab nichts mitgenommen!
|Gestaunt| was alle an Zuckerschnute finden, mir geht der Duft nach einmaligen Riechen schon auf den Keks!


- Balea Young Belebende Reinigungstücher - Die Alten waren leer, daher wieder neue mitgenommen
- Balea Feuchtigkeitshaarmilch - ich liebe diesen Duft <3 Leider enthält sie Silikone, aber das verschmerze ich hoffentlich!
- Balea Feuchtigkeits-Aufbau Kur - der Duft <3 Ich wollte sie mal testen!
- p2 Feel Natural Concealer - seit den Promobildern war ich scharf ihn zu testen, durfte auch als Einziges aus dem neuen Sortiment mit
- Balea Young Traumgeschöpf Dusche - als Back-up!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

6 comments

kathrin-gorka
11. September 2011 um 12:11

Schöne Sachen :) könntest du eine Review über den Concealer machen ? :)

mimiyami
11. September 2011 um 12:51

Kann ich machen, hatte ich sowieso vor :)

christinaseelmann
11. September 2011 um 13:07

ich hab mir die zuckerschnute bodylotion gekauft, weil alle so davon geschwärmt haben. leider habe ich deshalb vorher nicht daran gerochen, was sich als schlimmer fehler herausstellte. mir gefällt der geruch nämlich gar nicht. aber ich kämpfe jetzt damit und benutze sie jeden tag, bis sie endlich leer ist

vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei sschauen, momentan läuft auch ein kleines Gewinnspiel
http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

d b
11. September 2011 um 18:53

Die Feuchtigkeits Haarmilch fand ich recht gut.

Liebe Grüße

www.t3sttheb3st.blogspot.com


PS: toller Blog!! :)

Yoo.xx
11. September 2011 um 19:18

ich liebe die haarmilch ♥ und sie enhält KEINE silikone! :)

mimiyami
11. September 2011 um 20:38

Dimethiconol taucht in den Inhaltsstoffen auf und ist ein Silikon leider ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!