28.09.2011

Ich bin sprachlos! - Neues alverde Sortiment



Genauso wie p2, essence und auch catrice hat alverde das Sortiment überarbeitet und einiges rausgeschmissen ( ich trauer noch immer um "glam mauve" !) Anlässlich habe ich ein riiiiiiesen Paket mit neuen Produkten bekommen, danke danke danke danke danke!


- Creme to powder Concealer 10 natural beige
- Augenbrauenkit 02 Brünett
- Color & care Make-up 02 medium caramel

 
 
 - Mineral Rouge 20 nordic rose
- Puderrouge 04 soft pink


 - Lippenstift 84 red sierra
- alverde Lipgloss 24 pink blossom

 

- Lidschatten Mono 30 magic blue
- Lidschatten Mono Matt 10 dark aubergine
 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte und freue mich riesig euch damit einen Einblick auf das neue Sortiment zu geben. Habt ihr das neue Sortiment schon gesichtet? Was interessiert euch am meisten?
 

8 comments

28. September 2011 um 16:40

Ich habe das neue Sortiment zum Teil schon gesehen und mein Liebling ist das türkise Lidschattenquattro. Von den Blushes habe ich keines mitgenommen weil leider das künstliche Licht in der Filiale so bescheiden war, dass ich überhauptnicht entscheiden konnte, was mir nun besser steht^^ Ich bin aber sehr gespannt auf die Foundation, also ob sie sie wirklich so gelassen haben oder sie doch wieder verändert haben. Bei der letzten Umstellung hieß es ja auch, das Anti-Aging-Make-up würde nur etwas verbessert und die Verpackung verändert und heraus kam eine echt fürchterliche Foundation. Insgeheim hoffe ich einfach mal, dass etwas gutes dabei herausgekommen ist, weil ich seither einfach keine passende Foundation mehr in der Drogerie finde.
Ich freue mich schon sehr auf deine Swatches und deine Urteile über die Sachen :)

Rubenia
28. September 2011 um 16:49

Ok wie toll!!! Zeigen musst Du alles, egal in welcher Reihenfolge ;-) Viel Spaß beim Testen!!

28. September 2011 um 17:36

der Monolidschatten Dark Aubergine ist toll =) hatte den vom Tester aufm Handrücken geswatcht und ewig net abbekommen x3 und das ohne Base !

LikeSamantha
28. September 2011 um 18:07

Über das Sortiment hab ich auch schon berichtet, bei uns gibts das ja schon seit einer Woche...

Ich hab bei den Blushes und bei den Lipglossen zugeschlagen.

Beim Lovely Nude Lippenstift schwanke ich noch, ob ich mir den holen soll, da er geswatcht doch recht Beige rauskommt, was auf den Lippen aber wieder ganz anders aussehen kann!

LG Sam

28. September 2011 um 20:06

Warum bekommen eigentlich alle immer Päckchen von dm? :D

mimiyami
28. September 2011 um 20:16

Weil viele in dem Presseverteiler drin sind und damit Infos und ab und zu auch Testprodukte bekommen. :)
mimi

29. September 2011 um 15:35

Danke für die Antwort! :)
Habe mich auch mal eingetragen.

Grüße :*

Nadine
3. Oktober 2011 um 20:50

ich wollte mich da auch eintragen weiß aber nicht was mit Medium gemeint ist...kannst du mir das vllt erklären.ich würde nehmlich auch gerne mal ein Päckchen von DM bekommen

LG Nadine

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!