16.09.2011

Freitagsfüller 16.9.11


1. In letzter Zeit und auch in nächster Zeit muss ich einfach mehr für die Schule machen!

2. Dass ich kein catrice in der Nähe habe, finde ich total ungerecht.

3. Gestern Abend musste ich mal nicht lange Hausaufgaben machen.

4. Meine Jogginghose ist sehr bequem.

5. Eltern vorallem meine habe ich sehr gerne <3.

6. Ich sag' immer "C'est la vie cherie" und dann muss ich danach immer Cherry Cherry Lady singen, weil es mir dazu einfällt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf JG und damit verbundenen Streit morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich an meiner Facharbeit weiterarbeiten!

Typical+weekends+this+actually+does+happen+to+me+every+single_ae7794_2600817_large

 Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schon mal!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!