02.09.2011

essence Le Natventurista

Heute in meinem Schlecker entdeckt, das Sortiment reduziert haben sie noch nicht, aber schon eine neue Le ;) Die andere Le die noch kommen soll finde ich nicht so spannend, daher bin ich froh das sie die haben und nicht die andere! :P


Schicker Aufsteller wie ich finde und noch was fast voll, nie sind die Aufsteller dort geplündert oder Tester verschmutzt o.Ä.
Ich hab lange überlegt ob oder was ich kaufe, die Eyeliner fand ich letztendlich doch nicht so spannend, daher habe ich beide im Laden gelassen. Die Nagellacke sind sehr hübsch, allerdings wird der hellste bestimmt nicht so gut decken und die beiden anderen Farben fand ich nicht so schön, das ich sie kaufen müsste.
Die gebackenen Lidschatten finde ich sehr ansprechend, sie schimmern und glitzern schön, vorallem natürlich im Sonnenlicht.
Gekauft habe ich schlussendlich nur die beiden Dinge:


essence Natventurista baked eyeshadow 01 barefoot through the moss

Schatten
Direktes Sonnenlicht
Je nach Licht wirkt der Lidschatten mehr gold oder khaki. Die Pigmentierung ist ganz ok, ohne Base glitzert es nur etwas mit Base kommt die Farbe besser aus. Ich kann mir vorstellen auf einer weißen Base oder nass aufgetragen wird er bestimmt noch intensiver!
Preis: 2.79€

essence Natventurista nailpolish 02 mother earth is watching you

Sonne
Ein heller Taupeton mit einem superschönen silbernem Schimmer  <3 Ich werde ihn schnellst möglichst lackieren, mal schauen wie gut er deckt und hält. Die Verpackung von den Lacken ist übrigens supersüß gemacht, da hat essence sich wirklich Mühe gegeben!
Preis: 1.79€

Ich bin schon sehr gespannt die beiden Sachen ausführlich zu Testen.
Habt ihr die Le schon entdeckt? Wenn ja was habt ihr euch gekauft?

5 comments

2. September 2011 um 13:46

die LE gab es bei mir noch nicht. ich muss wahrscheinlich warten bis die Urban Messages leer ist ;)

2. September 2011 um 13:56

Weder Müller noch dm haben sie hier schön! :( Dabei bin ich sooo scharf auf diese LE, für mich die bis jetzt schönste essence LE des Jahres! Vielleicht sollte ich auch mal bei Schlecker schauen, da war ich schon seit Jahren nicht :D

2. September 2011 um 13:56

schon meinte ich :)

mimiyami
2. September 2011 um 14:42

Wenn es 2 Le's im Monat gibt dann kriegt mein Schlecker immer nur eine, daher steht die Urban Messages bei mir noch nicht rum. Aber ich finde sie auch nicht so doll und wollte aus Protest eh nichts kaufen ;)
mimi

2. September 2011 um 23:26

Ich stand heute auch vor dem Aufsteller, bei uns war er aber schon halb leer. Die Lidschatten waren gar nicht mehr da, ich hätte aber auch keinen gekauft, da ich beim probieren gesehen habe, dass sie farblich sich sehr ähneln und auf dem Auge wahrscheinlich nicht so intensiv sind.
Die Lacke fand ich sehr schick, habe aber keinen genommen, weil ich Lacke von Essence qualitativ einfach nicht gut finde.
Mitgenommen habe ich beide Eyeliner und den Blushstick. Ich möchte die Eyeliner als Creme-Lidschatten verwenden. Mal schauen, ob das klappt.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!