21.09.2011

essence colour & go Nagellack "reach peach"

In letzter Zeit waren es ja eher weniger Lacke und solangsam fange ich an Rot-Töne auf meinen Nägeln zu lieben und finde es wunderschön. Mittlerweile unglaublicherweise schöner als Nude!!



Wie alle colour & go Lacke von essence kostet er 1.25€ und enthält 5ml. Die Farbe ist diesen Herbst neu ins Sortiment aufgenommen worden.


Reach peach ist ein toller Rotton leicht bräunlich. Ich hab nur eine Schicht lackiert und er deckt schon gut, ich war um ehrlich zu sein zu faul sinnlos eine zweite Schicht zu lackieren ;) Die Trockenheit ist normal gut gewesen, wobei die ja mit express dry drops von essence sowieso immer gering ist!

Vergleich zu meinem geliebten Rival de Loop Nr. 18
Der Rival de Loop Lack ist deutlicher heller und nicht so strahlend rot, wie der essence reach peach Lack. Der essence Lack sieht hier etwas pinkstichig aus, ist es aber eigentlich garnicht.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich hoffe das er einigermaßen gut hält, von der Farbe her bin ich nämlich schon sehr verliebt in ihn ♥

Wie findet ihr das Schätzchen? Habt ihr Empfehlung von Lacken aus dem neuen essence Sortiment?

1 comment

Milla Milla
21. September 2011 um 17:18

Ich warte noch auf die neuen Lacke von essence ^^ sie grauen und blauen sind bereits da ;-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!