22.09.2011

Ausgemistet!

Am Wochenende hatte ich total Lust etwas auszusortieren und vielleicht ein wenig Platz zu schaffen. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, das komplette Zeug erdrückt mich! Daher habe ich in den letzen Monaten öfters ausgemistet, altes weggeschmissen und gerade Pflegeprodukte fleißig aufgebraucht.

Vorallem Wangenprodukte sind in der letzen Zeit aussortiert und teilweise auch schon verkauft wurden, aber seht selber

vorher
nachher
Schon etwas leerer und übersichtlicher. Ein paar der Schätzchen finde ihr auf meiner Blogsale *klick*
Ansonsten flogen noch 2 schon etwas ältere Mascaras weg und noch ein paar Lidschatten ebenfalls zu verkaufen, die ich nie benutze.
Ich versuche natürlich weiterhin vieles Aufzubrauchen auch wenn das bei Lidschatten und Blushs noch nicht so ganz geklappt, und den Mord habe ich natürlich auch nicht ganz vergessen! ;)

3 comments

Shaneen
22. September 2011 um 20:05

ich muss auch mal wieder ausmisten... aber es fällt mir immer sehr schwer

Rubenia
23. September 2011 um 15:39

wow, Wahnsinn. Bei mir kommt aber auch schnell so viel zusammen....ich müsste das auch mal wieder machen... :-)

mimiyami
23. September 2011 um 23:15

Manchmal habe ich Phasen da bin ich ziemlich konsequent, weil ich es nicht mehr sehen kann. Aber immer Ausmisten kann ich auch nicht! ;)
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!