23.09.2011

2x Neue Isana Cremedusche


 Die beiden habe ich die Tage bei Rossmann frisch entdeckt und musste sie natürlich prompt mitnehmen, für je 0.65€ auch nicht großartig teuer. Uuuuund als Entschuldigung habe ich die Tage auch ein Duschgel geleert!


Orangenblüte & Joghurt
 Riecht dezenter und frischer, leicht fruchtig und blumig. Weder den Joghurt noch die Orangenblüte rieche ich wirklich heraus, empfinde ich jetzt aber auch nicht als schlimm.

 

 Passionsfrucht & Sheabutter
 Riecht deutlich fruchtiger und stärker, die Sheabutter rieche ich nicht wirklich, dafür die Passionsfrucht stärker.
Bin schon sehr gespannt sie endlich unter der Dusche zu testen!  

2 comments

Nicki157
24. September 2011 um 16:36

Oh, die klingen beide interessant! Muss ich mir mal "anschnuppern" gehen!

Liebe Grüße :)

24. September 2011 um 18:42

bin auf Passionsfrucht gespannt. hätte ich nicht so viel, was geleert werden müsste... ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!