07.08.2011

Wieder da und gesündigt

So jetzt bin ich auf jeden Fall die nächste Zeit wieder ganz da, leider sind die Ferien ja zum Großteil wieder vorbei, noch 2 Wochen und dann wird es ernst! Noch zwei Jahre und dann steh ich [hoffentlich] mit Abitur da und das sächsiche Abitur ist wohl mit Bayern und BaWü das schwierigste, wunderbar -.-* !

Na gut, auf jeden Fall habe ich etwas gesündigt ( Schande auf mein Kopf), allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, die beiden Sachen sind 1. für meine Schminktasche und waren 2. ziemlich günstig!

 
Ich kann einfach nicht an den Probegrößen vorbei gehen ohne zu schauen, ich finde es oft sooo praktisch nur kleine Packungen mitzunehmen so zum Testen oder auf Reisen. :)
 
Die babydream Feuchttücher habe ich mir für Zwischendrin gekauft z.B. wenn ich viele Dinge geswatcht habe, dann kann ich alles mühelos abwischen. Ansonsten funktionieren sie sogar zum Abschminken o.k., bisher habe ich das jedoch nur 1x versucht.
Der Sinn dieser essence Handcreme ist wohl eindeutiger, eine große Packung ist mir zu groß und sperrig, da kommt mir diese kleine Version grade recht. Ich finde sie ganz gut, der Geruch so lala aber sie pflegt gut.
 
 Schleppt ihr auch solche Probegrößen mit euch rum?

10 comments

Anonym
7. August 2011 um 18:34

Keine Ansgt! Habe dieses Jahr BaWü ABI gemacht und es ist nur halb so schwer wie alle sagen. Im Grunde war das schriftliche Abitur viel einfacher als ich gedacht hätte. Ich habe selbst das schriftliche Mathe-Abi (in Klausuren sonst immer so 9 Punkte) mit 12 Punkten bestanden. Im Grunde wird man im Unterricht so vorbereitet, dass man fürs ABI nicht mehr viel lernen brauch. Selbst in Fächern wie Bio wurde zumindest in diesem Jahr mehr Verständnis als auswendig Gelerntes abgefragt. Ich habe für Deutsch und Englisch auch nichts gelernt und trotzdem 12 Punkte geschafft.
Wenn das Baden-Württemberg ABI schwer sein soll, möchte ich mal ein einfaches aus einem anderen Bundesland sehen.
Wenn das ABI rum ist wirst du sicher auch denken, dass dieses ganze Gelaber übers ABI nur Verrücktmacherei ist.

8. August 2011 um 09:52

Probegrößen sind super praktisch für die Handtasche. ich liebe sie auch :D

8. August 2011 um 15:54

du hast wenigstens noch zwei wochen ferien. ich habe seit heute wieder schule. kommst du nach den ferien in die 11 ?

8. August 2011 um 19:55

Ich finde Probegrößen einfach immer perfekt zum mitnehmen, auch bei einer kleineren Tsche. Ich glaube da muss jeder einmal was einkaufen ;)

8. August 2011 um 20:16

@Svea

Jap genau :)

@anonym:

Mal schauen wie es bei mir wird, aber wahrscheinlich macht man sich oft zu viel Stress vorher!

.:Lea:.
9. August 2011 um 17:45

Hab im Moment die gelbe essence Handcreme (Care), vom Pflegeeffekt die beste von denen.

Mit der "Moisture" war ich gar nicht zufrieden, da war mir der Pflegeeffekt zu wenig und der Geruch ging mir nach 3 Tagen auch auf den Keks. Hab sie dann später als Bodylotion aufgebraucht und war froh, dass als ich sie aufgebraucht hatte ^^

.:Lea:.
15. August 2011 um 20:22

Hab im Moment die gelbe essence Handcreme (Care), vom Pflegeeffekt die beste von denen.

Mit der "Moisture" war ich gar nicht zufrieden, da war mir der Pflegeeffekt zu wenig und der Geruch ging mir nach 3 Tagen auch auf den Keks. Hab sie dann später als Bodylotion aufgebraucht und war froh, dass als ich sie aufgebraucht hatte ^^

15. August 2011 um 20:22

Ich finde Probegrößen einfach immer perfekt zum mitnehmen, auch bei einer kleineren Tsche. Ich glaube da muss jeder einmal was einkaufen ;)

mimiyami
15. August 2011 um 22:28

@Lea:
Der Geruch ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ;) Die Pflege ist okay, wie du sagst, aber für mich für zwischendurch reicht es allemal aus!

mimi

mimiyami
15. August 2011 um 22:55

Der Geruch ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ;) Die Pflege ist okay, wie du sagst, aber für mich für zwischendurch reicht es allemal aus!

mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!