21.08.2011

Tag | Say it in one word!

Ich wurde nicht getaggt, aber ich mache trotzdem mal mit weil ich ihn sehr interessant finde. Leider geht es nicht immer mit einem Wort ;)
  1. Wo ist Dein Handy? Tasche
  2. Dein Partner? in den Sternen
  3. Deine Haare? wie immer
  4. Deine Mama? unten
  5. Dein Papa? Keller
  6. Lieblingsgegenstand? Laptop
  7. Dein Traum von letzter Nacht? schmerzhaft
  8. Lieblingsgetränk? Saft
  9. Dein Traumauto? niedlich
  10. Der Raum in dem Du Dich befindest? "Jugend"zimmer
  11. Dein Ex? egal
  12. Deine Angst? vieles
  13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich vergeben <3
  14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freunden
  15. Was bist Du nicht? ordentlich
  16. Das letzte das Du getan hast? gegessen
  17. Was trägst Du? Gemütliches
  18. Dein Lieblingsbuch? viele
  19. Das letzte das Du gegessen hast? Mittag
  20. Dein Leben? unterschiedlich
  21. Deine Stimmung? geht so
  22. Deine Freunde? zu Hause
  23. Woran denkst Du gerade? Schule
  24. Was machst Du gerade? tippen
  25. Dein Sommer? ok
  26. Was läuft gerade im TV? nichts
  27. Wann hast Du das letzte mal gelacht? heute
  28. Geweint? schon langer her
  29. Schule? ab morgen
  30. Was hörst Du gerade? Musik
  31. Lieblingswochenendbeschäftigung? gammeln
  32. Traumjob? steht in Sternen
  33. Dein Computer? mein Schatz <3
  34. Außerhalb Deines Fensters? bevölkt
  35. Bier? am liebsten Frauenbier
  36. Mexikanisches Essen? viiiiieeeel zu scharf
  37. Winter? kommt
  38. Religion? Christ
  39. Urlaub? grad gewesen
  40. Auf Deinem Bett? Chaos
  41. Liebe? ??
Wer mag kann gerne mitmachen :)

    2 comments

    bixie_13
    21. August 2011 um 22:12

    ich hab bei dem tag auch mit gemacht :-)

    ps.: ich hab dich in meinem blogroll verlinckt ich hoffe das ist ok :-)

    21. August 2011 um 22:22

    ich hab ausversehen das falsche konto benutz und weiß nicth wie man kommentare wieder löscht :-S

    Kommentar veröffentlichen

    Dein Platz im Wunderland :)
    Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!