25.08.2011

Perlen aus dem Rival de Loop Sortiment

Ich muss ehrlich sagen, meine Rival de Loop Produkte halten sich sehr in Grenzen, wobei ich mit vielen sehr zufrieden sind! Ein Rival de Loop Young Produkt habe ich einfach mal drunter gemogelt, im Prinzip ja eine Suppe oder?
 Allgemein finde ich die Produkte von RdL sehr unauffällig, selten entdecke ich zufällig Produkte, meist kaufe ich auf Empfehlung.



 Tiefenreinigendes Creme Peeling
Bei Pinkmelon Testbericht wurde ich darauf aufmerksam und habe es dann gekauft. Ich finde Preis und Wirkung stimmen einfach! Hier meine Review dazu.

 Lidschattenbase
 Schon mein zweites Pöttchen - ich finde sie perfekt! Sie intensiviert die Farben gut und macht Lidschatten den ganzen Tag haltbar. Auch der Preis von 1.95€ ist top! Ich werde sie wohl immer wieder nachkaufen, da sie für mich alle Punkte erfüllt! Hier ein Vergleich mit der p2 Base.

 Lidschatten "hot chocolate"
 Ein sehr schöner Ton, den ich seeeehr gerne im Alltag auf dem gesamten beweglichen Lid. Er lässt sich ohne Probleme auftragen und verblenden und sieht immer gut aus. Hier mein Swatch/ Lobeshymne dazu.

Long Lasting Nagellack Nr.18
Seitdem ich ihn besitze trage ich ihn ständig um nicht zu sagen immer! Perfektes leicht violettes pinkes Rot. In 2 Schichten deckt er sehr gut und tatsächlich hält er sehr gut. Hier mein Swatch.

Meine neuste Errungenschaft ist übrigens diese Mascara, warum ich sie gekauft habe kann ich garnicht so genau sagen. Bisher finde ich sie überraschend gut, aber ich muss noch etwas weiter testen! 


Alle 4 Produkte kann ich euch wirklich empfehlen sie euch anzuschauen oder auch auszuprobieren, preislich ist Rival de Loop ja auch sehr billig und erschwinglich.
Was mögt ihr von Rival de Loop?

6 comments

25. August 2011 um 18:41

Ich finde RdL so lala. Das einzige was ich wirklich immer und immer wieder nachkaufen werde ist der Rdl CARE schützender Unterlack; der trocknet superschnell und schützt die Nägel gut. :)
Zudem kann man ihn auch gut und gerne mal solo tragen, da er wie ich finde die Nägel schön "milchig" macht und die Nägel dann einfach gepflegt aussehen ohne großes TämTäm an Nagellack.
Aber der Rest von Rdl interessiert mich nur wenig..

:)

25. August 2011 um 18:59

Also ich mag die Marke eigentlich sehr gerne ^-^ habe jetzt gerade das grüne Lidschattenduo für mich entdeckt, die beiden Töne daraus gefallen mir echt gut. Die Base finde ich auch super und noch so paar andere Sachen ^^

25. August 2011 um 19:27

die Eyeshadow Base ist echt toll, allerdings ist sie bei mir im Sommer net so gut, da sie bei mir zerfließt x3 im Winter finde ich sie toll =)

mimiyami
25. August 2011 um 19:36

Das Problem hab ich bei der p2 Base, bei der hier zum Glück garnicht!

25. August 2011 um 19:48

mit der p2 base habe ich im Sommer keine Probleme, dafür im Winter, lol. seltsam ^^

26. August 2011 um 19:01

Habe mir heute mal den Eyeshadow angeschaut, sehr schöne Farbe :) die Temperaturen gehen wieder runter, also kann ich diesen bald versuchen, natürlich mit der RdLY Lidschattenbase und einen RdL Mascara (die waren vor Wochen runter gesetzt, also habe ich einen ausprobiert und am nächsten Tag noch welche mitgenommen ^^)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!