01.08.2011

Meine MNY Blushs

  Heute stell ich euch mal meine supergroße Sammlung von MNY Blushs vor, allgemein bin ich sehr zufrieden von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis!

 301
Der wohl bekannteste Blush von MNY, er wurde viel gehypt sogar oft mit dem Nars "Orgasm" verglichen, leider kein Dupe.
 Es ist ein koralliger Peachton mit goldenen Schimmerpartikeln die auf den Wangen einen schönen Glow machen.

 305A
 Mit ihm habe ich ein Schnäppchen gemacht ursprünglich aus der I'm a jungle chick, wurde er jetzt in einer Le repromoted. Ich habe ihn nach der Jungle Le in einem Grabbelkörbchen für 95ct gefunden und mitgenommen.
 Es ist ein roséfarbener Rosenholzton mit feinen Schimmerpartikeln.
 501
 Dieser entspricht garnicht meinem Farbschema und ist leider daher auch sehr ungenutzt, war allerdings das erste MNY Produkt von mir überhaupt!
 501 ist ein beeriger Pflaumeton mit goldenen Schimmerpartikeln.
Reihenfolge wie auf dem ersten Bild
 301 und 501 sind gut pigmentiert, der 305Aer schwächelt dagegen etwas und kommt auf den Wangen sehr dezent rüber.

Was haltet ihr von den MNY Blushs?

9 comments

1. August 2011 um 14:41

Ich habe die 301 & die 501 & bin mit beiden sehr zufrieden,allerdings ist die 501 auch noch nciht so oft zum Einsatz gekommen dagegen die 301 schon sehr oft :)
Lg♥

1. August 2011 um 14:42

ich mag die Blushes sehr =)
305A habe ich auch, ist mir derzeit aber etwas zu hell, also muss ich bis zum Winter warten, damit ich den wieder auftragen kann ^^
und dann habe ich noch die 101. auch eine richtig tolle Farbe *.*

1. August 2011 um 14:43

die sind wirklich sehr hübsch ^^
Die 301 gehört zu meinen Lieblingsblushes.
Lg ♥

1. August 2011 um 15:43

oh der 510er würde mir sehr zusagen :)
obwohl ich finde sie könnten ruhig weniger schimmern ^.^

1. August 2011 um 20:33

Ich liebe die MNY Blushes... Ich habe mir am Samstag die Nr.301 geholt und die Nr.501 besitze ich schon länger.... und bin super zufrieden.:-)

lg Vero

1. August 2011 um 21:07

Ich habe auch den 301. Damit bin ich sehr zufrieden.

.:Lea:.
9. August 2011 um 17:33

Ich bereue es heute noch den 305A nicht mitgenommen zu haben... Blödheit zut weh :(

Um den 501 schleiche ich auch schon die ganze Zeit rum, denke aber, dass er auch nicht zu meinen Hautton passt. Dabei ist die Farbe so schön :)

15. August 2011 um 20:23

Ich habe auch den 301. Damit bin ich sehr zufrieden.

15. August 2011 um 20:23

Ich liebe die MNY Blushes... Ich habe mir am Samstag die Nr.301 geholt und die Nr.501 besitze ich schon länger.... und bin super zufrieden.:-)

lg Vero

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!