16.08.2011

Kosmetikmord II Update

Nach über einem Monat ist es Zeit für ein Update oder? Leider zieht es sich bisher und es sind erst 2/9 leer, also wird der Mord sich wohl noch in die nächsten Monate ziehen! Leider kommen ja im September viele Le's raus und 2 Teile pro Monat schränkt natürlich schon ein ;)


 Terra Naturi AMu-Entferner - ca. 3/4 geleert
catrice Mineral powder Make-up - immer noch fast komplett voll
p2 perfect eyes Base - 1/3 noch drin
essence Mattierende Creme - ca. 1/2 geleert
essence Transparentes Puder - Pfännchen schon überdeutlich zu sehen, bricht leider schon halber raus [Bild]
essence Multi Action Mascara - ich sollte sie mehr nutzen, bisher war ich nur meist frustiert und hab mich wieder abgeschminkt -.-
alverde Mattierende Creme - unverändert ca. 1/2 leer


essence soft cleansing Waschgel Tot!
Balea frozen rharbaber Bodylotion Tot!
Balea fresh Melon Bodylotion - schon fast leer
Balea Vanille Handlotion - leider immernoch sehr voll
essence 12h protection Balm - ca. 1/2 ist noch drin
alverde Fußbutter - 1/3 vlt noch?

Da liegt also noch viel vor mir! Aber ich werde es auf jeden Fall schaffen und durchhalten!

3 comments

MilchSchoki
16. August 2011 um 13:42

Go Lisa, Go Lisa! xDD
Wünsche viel Erfolg weiterhin beim Morden.
Lg

16. August 2011 um 13:56

Handcremes werden bei mir auch immer nur sporadisch leer ^^

mimiyami
16. August 2011 um 16:38

Also Handcremes dauern bei mir immer eeeewig und ich verzweifel dann meist dran! ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!