13.08.2011

Ideenlos ...

... bin ich leider derzeit etwas. 
Ich habe zwar noch einige Produkte dessen Review ich noch schreiben will, allerdings dauert da der Test noch und nur Reviews sind auch langweilig! 
AMu's kommen immer auf den Fotos fast bis nur gering so rüber wie sie in der Realität sind! Und Nagellack trage ich seit Wochen keinen und kauf ja auch keine neuen mehr, die ich euch zeigen könnte. 
Vielleicht hat ja jemand Wünsche oder Ideen? Oder jemand hat einen TAG den ihr von mir mal gemacht haben wollt? Vielleicht gönne ich mir auch eine kurze Auszeit in der weniger Posts kommen ... 

6 comments

Anonym
13. August 2011 um 16:13

Vielleicht könntest du uns mal deine Kosmetik-Sammlung zeigen ;)Oder deine Lippenpflegesachen...

Anonym
13. August 2011 um 17:46

Ich fänds auch super wenn du uns mal deine Kosmetik-Sammlung zeigst ;)

13. August 2011 um 18:31

Ich fände es toll, wenn du mal ein OOTD machen würdest.

13. August 2011 um 20:58

ein bisschen was aus dem leben :) die kosmetiksammlung ist natürlich auch immer interessant ;D

Liebe Grüße von der Zuckerwolke (:

15. August 2011 um 20:23

ein bisschen was aus dem leben :) die kosmetiksammlung ist natürlich auch immer interessant ;D

Liebe Grüße von der Zuckerwolke (:

Anonymous
15. August 2011 um 20:23

Vielleicht könntest du uns mal deine Kosmetik-Sammlung zeigen ;)Oder deine Lippenpflegesachen...

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!