27.08.2011

Glossybox August

Heute kam sie endlich an <3 Mir wurde angeboten sie kosten- und bedingungslos zu Testen, und da sie ja derzeit in aller Munde ist, wollte ich es auch mal Testen und schauen ob das was für mich ist.




Die Verpackung finde ich richtig süß und liebevoll gemacht.  Anfangs wollte ich die Schleife und dieses Zeichen garnicht zerstören!



Die Produkte sehen alle sehr interessant aus, ich freu mich auf jeden Fall schon sie auszuprobieren vorallem die Creme und die Mascaras (bzw. Mascara und Base). Den Nagellack na ja, ist nicht wirklich meine Farbe, aber nun gut.


Die Karte hat mich überrascht, da andere Produkte angegeben wurden als tatsächlich enthalten sind. Aber wahrscheinlich ist einfach ein falscher Zettel in die Box gerutscht.

 Habt ihr die Glossybox oder eine andere abonniert?

3 comments

MissChocoholic
27. August 2011 um 17:31

Ja hätt ich auch nicht geglaubt ^^ ich mag den Inhalt auch sehr, aber mein Abo werden sie auch nicht bekommen :)

Princess-cathi
28. August 2011 um 15:16

Hey. (:
Sieht ja alles sehr Schön aus. Aber war wirklich alles Kostenlos, oder musste man VersandKosten bezahlen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort unter einen Meiner Posts freuen.

http://caddywillbeasuperstar.blogspot.com/

mimiyami
28. August 2011 um 16:56

Bei mir war alles kostenlos auch der Versand, bei gratis Produkten musste ich bisher noch nie den Versand zahlen ;)
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!